• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Freitag-Frei-Donnerstagsflachgrillen] - Fränkische und Schweinerücken

linus666

Krusten-Krischperl
10+ Jahre im GSV
Supporter
★ GSV-Award ★
Quoting-Queen
Hallo zusammen,
nachdem ich morgen Urlaub habe ist heute abend schon gefühlter Freitag ... deshalb ist einfach mal spontanes Flachgrillen fällig. Und zwar richtig klassisch, d.h. nix selber eingelegt sondern fertig vom Metzger mitgenommen. Fränkische Bratwürstel und Schweinerücken-Steaks:

Grill ist vorbereitet und die Zutaten hergerichtet. Der Senf kommt aus dem Osten, importiert vom Sportsfreund @Oktul - sehr fein!!!

DSC07603.jpg


El Clásico

DSC07604.jpg


von wegen erst indirekt vorwärmen - direkt grillen heißt direkt grillen !!!
DSC07617.jpg

DSC07619.jpg

DSC07622.jpg

DSC07625.jpg


und noch ein kleines Anbiß-Bild:

DSC07636.jpg


ebenso vom Schweinerücken

DSC07644.jpg


Mein Fazit: Flachgrillen ist ganz nett, aber nächstes Mal nicht mehr fertiges Zeug. Mir war das alles viel zu salzig. Die Marinade sowieso, aber auch die Bratwürstel. Nächstes mal also wieder selber machen

Danke für's Reinschauen und Schönes Wochenende allerseits!!!

Achim
 

Anhänge

  • DSC07603.jpg
    DSC07603.jpg
    168,7 KB · Aufrufe: 444
  • DSC07604.jpg
    DSC07604.jpg
    144,9 KB · Aufrufe: 438
  • DSC07617.jpg
    DSC07617.jpg
    153,8 KB · Aufrufe: 395
  • DSC07619.jpg
    DSC07619.jpg
    147,7 KB · Aufrufe: 446
  • DSC07622.jpg
    DSC07622.jpg
    132,1 KB · Aufrufe: 415
  • DSC07625.jpg
    DSC07625.jpg
    130,2 KB · Aufrufe: 429
  • DSC07636.jpg
    DSC07636.jpg
    107,2 KB · Aufrufe: 432
  • DSC07644.jpg
    DSC07644.jpg
    129,4 KB · Aufrufe: 446
Sehr schön, hin und wieder mal eine Flachgrillerei muss sein :thumb2:
Freut mich, das der Senf geschmeckt hat! Und nach dem keine Extra-Forelle gegrillt wurde, nehme ich an, Göga hats auch geschmeckt!?!
 
Tolles Bier!

So haben früher viele von uns gegrillt. Nicht alles war früher besser. Ich mache inzwischen lieber eigene Marinaden...

So ne Wurst hätte ich jetzt auch Bock drauf. Dazu ein Augustiner...
 
Moin Achim,

auch wenn es Dir zu salzig war, aussehen tut es gut :thumb2:

:prost:
 
Flachgrillen war genial, ist genial und wird immer genial bleiben :zweidaumenhoch:

tolle Bilder :daumenhoch:
 
Gegen ne schnelle entspannte Nummer spricht doch nix :fahne:

Gruß Marc
 
mit einem bayrischen " Senf " wärs die Note 1 mit Stern.....
grüßle....
 
Zurück
Oben Unten