• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Freitags-Flachgrillen] - Einer meiner Lieblings-Burger

Top Burger und ebensolcher Bericht und Bilder !:thumb1:

:sabber:

Gruß Matthias
 
HiMark
sieht klasse aus ... super Bilder.......

gruß Grillhacker
 
Das jetzt zum Frühstück hätte was,sauber vergrillt.
So viele Fotos machen andere nicht bei ihrem ersten PP.....
 
Moin Mammut,

astreiner Börger den könnt ich jetzt auch vertragen^^

wenn TK-Pattys dann kommen mir nur noch Blockhouse Pattys in Haus( ich weiß gar nicht was du gegen die Teile hast:):) , entweder die 4x125, meistens jedoch die die 2x200 Gramm Örnies oder die mit Blackangus....die sind zumindest für mich die besten TK-Pattys

Gruß Felli
 
Manno, diesen tollen Thread hab ich gerade erst gesehen...
Das sind Burger die mir sehr gefallen :daumenzwinker:
  • Brot
  • Chorizo
  • Emmenthaler
das ist mal was Anderes. Gefällt mir sehr gut. Die möchte ich mal nachmachen......
 
:messer: Klasse Thread, das wird von uns 100%ig nachgebaut. :messer:

Danke.

Gruß
Matze
 
Gerade erst gesehen. Sieht super aus.
 
Guten Morgen,

ob ich dazu Burger sagen würde weiß ich nicht. Vieleicht mit dem Zusatz: "Brotzeit". Es sieht in jedem Fall extrem lecker aus! Und falls Du mal etwas mehr Zeit hast, wir haben noch gutes Rindfleisch-Hack da. Pfeffer und Salz dran, durchkneten, aber nett zu viel, halbe Stunde später, Patties formen und direkt auf den Grill. Mehr brauch in den Patty nicht rein. Es gibt ja meist genug dazu!

Gruß
Carsten
 
Guten Morgen,

ob ich dazu Burger sagen würde weiß ich nicht. Vieleicht mit dem Zusatz: "Brotzeit". Es sieht in jedem Fall extrem lecker aus! Und falls Du mal etwas mehr Zeit hast, wir haben noch gutes Rindfleisch-Hack da. Pfeffer und Salz dran, durchkneten, aber nett zu viel, halbe Stunde später, Patties formen und direkt auf den Grill. Mehr brauch in den Patty nicht rein. Es gibt ja meist genug dazu!

Gruß
Carsten
Hallo Carsten,

das schreit ja förmlich nach einen kleinen "Spontan-OT" :pfeif:
Sollen uns mal kurzschließen :prost:
 
Den könnt ich jetzt zum frühstück vernaschen ;)
 
Hallo Carsten,

das schreit ja förmlich nach einen kleinen "Spontan-OT" :pfeif:
Sollen uns mal kurzschließen :prost:

Das lässt sich bestimmtorganisieren. Über Ostern bin ich allerdings weg bzw. ausgebucht. Also ganz spontan klappt es leider nicht. Wir finden aber was in naher Zukunft. Burger gehen immer!

Edit sagt: Wir können ja mal ein Freitags-Flachgrillen bei uns machen.
 
Zurück
Oben Unten