• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Freitags-Flachgrillen] - Klein und Fein in die Fitnesswochen :-)

Lecker :clap2:
Auf Flachgrillen nach dieser art hätte ich jetzt auch voll lust :messer:
 
5kg an einem WE? Holla die Waldfee. Nach 10 Halben solltest du doch erstmal einen Strahl in die Ecke stellen. Ansonsten habe ich solche Gewichtsschwankungen noch nicht erlebt.

Hört sich übertrieben an aber ist bei mir so. Leider.
Ich trinke unter Woche zu wenig woran ich arbeite.
Ich muss einfach am WE mehr den Arsch hochbekommen. Dabei wäre mir auch schon sehr geholfen damit ich die Sprünge am Montag nicht ganz so krass habe.

Lecker :clap2:
Auf Flachgrillen nach dieser art hätte ich jetzt auch voll lust :messer:

Was hindert dich daran den Grill anzuwerfen??? :D
 
Schau mal der Kelterei Matsch und Brei. Die müssen hier irgendwo sitzen und machen ein gutes Stöffche.

Aber Du hast vollkommen recht es gibt wahnsinnig große Qualitäts-Unterschiede.

Gruß
Carsten
 
Schau mal der Kelterei Matsch und Brei. Die müssen hier irgendwo sitzen und machen ein gutes Stöffche.

Aber Du hast vollkommen recht es gibt wahnsinnig große Qualitäts-Unterschiede.

Gruß
Carsten
Hi Carsten,
Matsch und Brei kannte noch dunkel als eine Saufveranstaltung aus den 90´ern.
Aber Speckswinkel liegt ja auf dem gleichen Weg zu dir, da sollte ich dann auch mal vorbei schauen.
Danke für den Tip :prost:
 
Ich werde gleich morgen zum MmV gehen und Schweinenacken holen. Für Sonntag stehen mit Pitmasters Pride marinierte Steaks auf der Speisekarte! Danke für die Anregung [emoji4]

Tolle Bilders von einem würdigen Flachgrillerfreitag :thumb2:
 
Endlich wieder Freitag-Flachgrillen...:clap2:...wie immer eine schöne Geschichte....
...und viel Erfolg bei der Diät...
 
Eine sehr schöne Einstimmung auf das Wochenende - und: es hat was gefehlt ohne die [Freitags-Flachgrillerei] ;-)

Gruß

Balkonglut
 
Danke für den gewohnt unterhaltsamen Freitagsbeitrag! :)
Wenn du zwei mal am Tag auf dem Ergo durchhältst, klappt das sicherlich mit dem Abnehmen. Das Gleiche hab ich vor Jahren auch ein paar Wochen durchgehalten (wobei ich sogar normal gegessen und getrunken habe) und ein paar Kilo verschwanden im Nirvana... Halte durch!
 
Mal wieder sehr schön Mark :D

Ich wünsche dir viel Spass im Pott und grüß die Anderen von mir :)
 
Mal wieder eine super Freitags-Flachgrill-Fred. Freut mich das es dir wieder besser geht.
Sieht alles wieder hervorragend aus.
Gruß Marcus
 
Sauber Mark, wie immer halt :daumenhoch:

und so ein einfaches Kammsteak, ist doch echt was Gutes. Da fällt mir gerade ein, das wir das schon lange nicht mehr hatten ...
 
PS: Und nein, ich werde nicht von Ralf gesponsort falls das hier einer meinen sollte!

Nein, das meinen wir nicht. Das Zeug vom Ralf ist wirklich gut.
Nicht alles ist mein Geschmack aber ansonsten.....
Magic Dust, Nubian Chocolate, Lucky Chicken und Pitmasters Pride sind meine Favoriten.
Der Orangenpfeffer ist auch klasse.

Aber zurück zu dir :D
Klasse Nackensteaks und die Bräunung ist genau richtig :thumb2:
Ein Nackensteak muß schnell und heiß gegrillt werden.
 
Mal wieder sehr schön Mark :D

Ich wünsche dir viel Spass im Pott und grüß die Anderen von mir :)
Danke Ingo,
das mache ich.
Schade dass du nicht dabei bist. Ist schon viel zu lange her dass wir mal ein Bier zusammen getrunken haben. Wird mal wieder Zeit :prost:

@all: wieder mal ein großes Danke für die vielen Kommentare. Das freut mich nimmer mächtig :thumb2:
 
Sauber Mark. So muss das :thumb:
 
Zurück
Oben Unten