• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Freitags-Flachgrillen] - Mein Wurst WE oder der 1. Abend mit 6 Enden

Das lag aber am falschen Auswertungsverfahren, scheinbar hat @ da schon
das Auszählen für die DM in Schweinfurt geübt.:grin: :lol:

Jo Mark,

Wurst geht immer!

Sehr schön und Dein GA ist so sauber wie meiner.;)

Hat da auch meine Wildbratwurst gewonnen? ;)
Die Dönninghaus ist definitiv ne gute Wurst, keine Frage. :prost:
 
mmmmhhhhh
hombre, wie geil ist der Bericht denn ? Einfach :thumb2::thumb2::thumb2:
NUR Bratwurst,-- und ich :messer: bekomme hier in Andalusien schon schwerste Entzugserscheinungen.
Wie gut für mich, :wurst:dass es nicht auch noch aus der Tastatur duftet.
 
Prima Mark, wie immer...:sun:
Ist ja echt schon Kult, jeden Freitag auf Deinen Beitrag zum Thema FLACHGRILLEN zu sehen.
Und dann immer diese superleckeren verschiedenen Würste auf dem Grill und in den Brötchen....

Viele Grüße aus Hannover,

Micha
 
Es gibt ja kaum was Besseres, als ne ehrliche Bratwurst.
Und von allen vier Seiten gegrillt. So muss das!
 
Mann bin ich spät dran :sleepy: heute ist ja schon Donnerstag
egal, so ein Thread muss kommentiert werden

Klasse Mark, wie immer ein TipTop Flachgriller :messer:
 
Zurück
Oben Unten