• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Freitags-Flachgrillen] - Schnelles Retro-Grillen

Ist schon wieder Wochenende? Warum sagt mir das denn Niemand? Wenn Mark Freitags nicht grillen würde, würde ich es am Ende irgendwann noch komplett verpeilen.

Schön wie immer!
 
Immer wieder Freitags, kommt die Erinnerung... :-)

Einfach super! Mehr kann man da nicht sagen.
:thumb1:
 
Wunderschönes RetroFlachvergrillen ohne Schnickschnack! So kenne und liebe ich es.

Absolut Top!
 
Perfekte Röstaromen am Bauch !
Endlich hast du das WE eingeläutet.

:prost:
Tom
 
Retro-Grillen!
Bezeichnung gefällt mir, hast Du auch einen Fuchsschwanz am Grill?
Nee, das habe ich nicht.
Auch hängt im Manta meines Bruders keiner ;)

und das Auto auch :-D

schöne Vergrillung Mark
Danke Maria,
das Auto steht in Hintergrund vor der Hecke des Nachbarn da wir gestern noch oben am Schaffen waren.

@Mammut
Sach ma Mark, wasn das fürne Kohle? Gute Stückelung, soweit ich das sehe.
Hi Thomas,
das ist die Holzkohle von Raiffeisen. Die nehme ich nur. Wirklich Top und für knapp 22€ bei 15kg im Sack ein super Preis-Leistungsverhältnis :thumb2:
 
Nee, das habe ich nicht.
Auch hängt im Manta meines Bruders keiner ;)"
Dein Bruder hat nen Manta? Ich habe vor 10 Minuten wirklich zufällig über den Calibra geredet. Mein Schwiegervater hatte früher auch nen Manta.Heckantrieb, geil!


Danke Maria,
das Auto steht in Hintergrund vor der Hecke des Nachbarn da wir gestern noch oben am Schaffen waren.


Hi Thomas,
das ist die Holzkohle von Raiffeisen. Die nehme ich nur. Wirklich Top und für knapp 22€ bei 15kg im Sack ein super Preis-Leistungsverhältnis :thumb2:
 
Hey, was ist denn das für ein Grill?
Würd ich gerne sehen ;-)
Mein alter Thüros Edelstahlgrill
Eignet sich aber auch als Stellplatz für den DO und GA ;)
P1020119.jpg




P1070392.JPG
 

Anhänge

  • P1070392.JPG
    P1070392.JPG
    247,4 KB · Aufrufe: 188
  • P1020119.jpg
    P1020119.jpg
    204,6 KB · Aufrufe: 198
Klasse Mark, Flachgrillen ist immer wieder top!
 
Hey, solides Teil.
Du scheinst sehr schön zu wohnen - naturnah.
Bei uns in der Peripherie von Frankfurt siehts ansders aus :-o
 
Absolut geile Bilder!

Und wie immer super Gegrilltes, Flachgrillen in Perfektion!

Gruß,

Hellboy76
 
Mensch Mark, schön dass Du es geschafft hast zum Freitagsflachgrillen!

Ich drück Dir die Daumen, dass Du bald mal zur Ruhe kommst :thumb2:
 
Hi,

was bedeutet das denn?
Frag ich mich schon länger....
Unbenannt.JPG
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    12,6 KB · Aufrufe: 165
Zurück
Oben Unten