• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Freitags-Flachgrillen] - Seit langem mal wieder ein Burger und (Chili)-Wurst

ach ja....was ich noch sagen wollte...
Der Wiedererkennungsmarker ist immer dein Einstiegsbild bei mir - mit der Straße und am Horizont die freie Natur.
Dafür "beneide" ich dich schon ein wenig....

Bei uns ist es auch schön - aber eben Alles viel enger ....in der Peripherie der Großstadt


Genieße es ;-)

LG
Ralf


P.S. Hat natürlich Alles Vor- und Nachteile. Ich wohne hier auch gern.....
 
Nee, eigentlich an Karfreitag immer PP.
Seit ich 97 ausgetreten bin aus diesem Verein darf ich alles essen und habe viele Tage trotzdem frei :D

Ja ja, keinen Beitrag zahlen bei den Schwarzkitteln, aber die Vorteile genießen... Hätte wohl niemand gedacht, daß aus einer Fußgruppe von 13 Mann in 2015 Jahren der reichste Verein der Welt wird... :lach:

Deine Bilder sind wie immer der Hammer!!! Jedesmal wieder ist es schön deinen Freitagsfred zu lesen!

Gruß,

Hellboy76
 
Der @Mammut hat flachgegrillt!
Da ist mir klar, dass Wochenende ist.
Schnell, einfach und gut!
 
Sehr schön! Ich glaube, damit (Anschauen Deines Flachgrillfreds) beginnt für mich auch am Samstag vormittag das Wochenende................... ;)
 
Für mich auch noch eine Wurst - schauen sehr lecker aus! Top vergrillt :thumb2:
 
Aber dafür ist ja gepresste Kohle und nix von Gasprom
Hallo Mark,

ich könnte mir auch gar nicht vorstellen, dass Du Freitags was anderes als Kohle verbrennst!

Schöne Vergrilliung - und Dir ein schönes Wochenende!

Gruß

Balkonglut
 
absolut genialst :daumenhoch:
 
immer wieder eine klasse "Aktion " Mark........TOP....

gruß Wolfgang
 
Zurück
Oben Unten