• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Freitags-Flachgrillen] und Unboxing Napoleon TravelQ 285 BK

Medicus13

Doktor Aufschneider & Dr. Döner
10+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Hallo liebe Sportfreunde,
nachdem ich mir gestern ein neues Sportgerät zugelegt hatte, stand heute das Einbrennen und die Erstvergrillung auf dem Plan:sun:
Aber nicht mit tollen, hochtrabenden "low and slow" Gerichten, sondern einfach flachgrillen mit Fleisch vom MdV.
Gerubbt wurde der Schweinenacken mit "Cajun 1803" vom @Spiccy .
Und da dies mal wieder ein aufregender Tag in meinem Leben war, möchte ich Euch dieses Event nicht vorenthalten:anstoޥn:
Also mache ich hier auch nicht viele Worte, sondern verweise nur auf meinen obligatorischen Kartoffelsalat, den es diesmal zum Flachvergrillten gab.

:bilder:

IMG_5778.JPG
IMG_5785.JPG
IMG_5792.JPG
IMG_5797.JPG
IMG_5800.JPG
IMG_5805.JPG
IMG_5810.JPG
IMG_5763.JPG
IMG_5769.JPG
IMG_5772.JPG
IMG_5815.JPG
IMG_5823.JPG
IMG_5833.JPG
IMG_5838.JPG
IMG_5841.JPG

Sehr sehr lecker:messer:
Und ich bin beeindruckt vom TravelQ, was der für einen Dampf unter der Haube hat, nach 15 Minuten bei 320°C, schon nicht schlecht:thumb2:
Mit dem Koffer werde ich viel Freude haben, denke ich.

Viele Grüße aus Hannover,

Micha
 

Anhänge

  • IMG_5778.JPG
    IMG_5778.JPG
    234,3 KB · Aufrufe: 1.533
  • IMG_5785.JPG
    IMG_5785.JPG
    201,7 KB · Aufrufe: 1.520
  • IMG_5792.JPG
    IMG_5792.JPG
    358,2 KB · Aufrufe: 1.833
  • IMG_5797.JPG
    IMG_5797.JPG
    285,8 KB · Aufrufe: 1.535
  • IMG_5800.JPG
    IMG_5800.JPG
    179,3 KB · Aufrufe: 1.530
  • IMG_5805.JPG
    IMG_5805.JPG
    170,8 KB · Aufrufe: 1.516
  • IMG_5810.JPG
    IMG_5810.JPG
    214,7 KB · Aufrufe: 1.513
  • IMG_5763.JPG
    IMG_5763.JPG
    191,6 KB · Aufrufe: 1.495
  • IMG_5769.JPG
    IMG_5769.JPG
    322,1 KB · Aufrufe: 1.507
  • IMG_5772.JPG
    IMG_5772.JPG
    135,5 KB · Aufrufe: 1.518
  • IMG_5815.JPG
    IMG_5815.JPG
    223,8 KB · Aufrufe: 1.562
  • IMG_5823.JPG
    IMG_5823.JPG
    287,9 KB · Aufrufe: 1.478
  • IMG_5833.JPG
    IMG_5833.JPG
    215,7 KB · Aufrufe: 1.501
  • IMG_5838.JPG
    IMG_5838.JPG
    233,6 KB · Aufrufe: 1.503
  • IMG_5841.JPG
    IMG_5841.JPG
    173,7 KB · Aufrufe: 1.543
Eine schöne Einweihung !:thumb2:

:messer:

Gruß Matthias
 
Ein schönes Teil und eine Klasse Einweihung, der kleine macht auch ein schönes Branding.
 
Hallo Micha,

eine wirklich tolles Handtäschchen hast DU Dir da zugelegt :D

Spitzen Einweihung und viel Spaß damit!!
 
Danke Euch...:sun:
Der Kleine ist wirklich eine Power- Maschine.
Er wird wird viel Spaß machen, damit zu grillen:anstoޥn:

Viele Grüße aus Hannover,

Micha
 
Moin Micha,

Glückwunsch zum neuen Sportgerät und gelungene Einweihung :thumb1:

:prost:
 
Der Grill ist wirklich klasse!!!
Ich bin ebenfalls absolut überzeugt davon ... und hole dir unbedingt noch den Gusseinsatz dafür, ein absolut lohnendes Zubehör!

Ich bin etwas erstaunt über deine Skyscraper-Signatur :D
Da ist der Text in kurzen Antworten ja flacher als die Signatur ... :lolaway:

:prost:
 
Top Erstvergrillung. Das Branding ist sehr gelungen. Scheint ein toller Grill zu sein.

Gruß Dingo
 
Ich bin etwas erstaunt über deine Skyscraper-Signatur :D
Da ist der Text in kurzen Antworten ja flacher als die Signatur ... :lolaway:
Ja, das habe ich auch gedacht, aber im Moment habe ich noch nichts Kleineres gefunden.
Ich mache mich daran, es zu verkeinern, aber das wird erst morgen etwas:anstoޥn:

Viele Grüße aus Hannover,

Micha
 
Das gefällt mir wirklich sehr gut und wird schnellst möglich nachgebaut. Das schöne ist, dass ich den Grill und das Gewürz auch bald haben werde. Dann muss nur noch das richtige Fleisch her und die Einweihung meines Travel Q kann beginnen. Kannst du noch was zum Geschmack des Rubs sagen? Ich hatte mir den eigentlich für Jambalaya gekauft, aber auf deinen Nackensteaks sieht er auch verführerisch aus :sabber:

Viele Grüße
Kerstin
 
Der Grill ist wirklich klasse!!!
hole dir unbedingt noch den Gusseinsatz dafür, ein absolut lohnendes Zubehör!
Hast du nen Link dazu? ich hab grad keine Ahnung was das sein soll.

An Fredersteller: Super Grill und schönes Ergebnis. Ich hab auch schon sehr viel Spaß mit dem Teil!
 
@Bullblast

Im Zubehör gibt es für diesen Grill eine Griddle/Gussplatte, den du anstelle des Gussrostes einsetzen kannst.
Für Burger, Eier, Bacon, Pancakes, Steaks, ...

:prost:
 
:thumb2: Glückwunsch zum Sportgerät; habe in HH dem Händler 300 Ocken geboten, hat ihn
aber nicht rausgerückt; 339 war sein Angebot, da kann er nicht von runter:D
wünsche dir viel Freude mit dem Grill.
 
339 war sein Angebot
339,- Euro ist der reguläre Preis und sicher kein Angebot.
Wie gesagt, die Grill- Arena in Hessisch Oldendorf gibt eigentlich immer Rabatt in dieser Größenordnung, vielleicht versuchst Du es dort einmal.

Viel Glück:thumb2:

Viele Grüße aus Hannover,

Micha
 
Ein Servus aus dem schönen Franken,
bin neu hier und habe gleich eine Frage:

Ich bin gerade am überlegen mir den TQ285X zu holen. Soll hauptsächlich fürs Camping mit dem Wohnmobil sein. Sicher ab und an will ich auch daheim mal ein Steak abends drauflegen und nicht extra ne Stunde lang die große Weber Holzkohlekugel anschüren.

Jetzt stellt sich mir die Frage ob der Pro nicht besser ist zwecks seinem höheren Deckel...auf der Kugel grill ich doch häufiger mal Ribs und Chicken. Auch Pizza war schon dabei...

Vielleicht kann mir einer von euch ja verraten wie hoch der Garraum beim Pro und beim mobilen X ist.
Oder gibts generell die Empfehlung zum Pro?

Danke euch :)
 
Ein schöner Grill, und auch wenn es schon ein wenig zurück liegt, meinen Glückwunsch zum Kauf... und zur gelungenen Einweihung :thumb2:

Glück Auf
 
Zurück
Oben Unten