• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Freitags-Flachgrillen] und Unboxing Napoleon TravelQ 285 BK

Danke schöm, Sebastian:sun:
 
Servus Doc,

91[1].gif
für den schönen Bericht und gratuliere zum Neuerwerb!

Ich bin ja nicht unbedingt DER Nappi-Fan, aber um den Travel Q 285 BK scharwenzel ich schon das ganze Jahr rum.

Hoffentlich krieg' ich von Dir laufend solche Freds, damit ich meine Majestät von der Sinnhaftigkeit des Kaufes im Nachhinein überzeugen kann! :-)
 

Anhänge

  • 91[1].gif
    91[1].gif
    3,5 KB · Aufrufe: 322
moin, wenn der Deckel geschlossen ist, scheint mir hinten
ein kleines Scheunentor zu sein; :DFragen: hat es Einfluß ( Hitze/Hitzeverteilung); Hast du hier was verändert; Du bist zufrieden???
:suchet:bin mir noch nicht sicher:( bei der endgültigen Wahl meines zukünftigen Grills; leider
Bin auf weitere Berichte gespannt.:thumb2:
 
Hoffentlich krieg' ich von Dir laufend solche Freds, damit ich meine Majestät von der Sinnhaftigkeit des Kaufes im Nachhinein überzeugen kann! :-)
Dann schau Dir das hier einmal an, lieber @zaubervati , dann bist Du dem neuen Nappi sicherlich einen großen Schritt näher...:sun:
Ich habe es bis jetzt noch keine Sekunde bereut, mir den schwarzen Koffer zugelegt zu haben.
Souvlaki
Canneloni- Rolls


Viele Grüße aus Hannover,

Micha
 
moin, wenn der Deckel geschlossen ist, scheint mir hinten
ein kleines Scheunentor zu sein; :DFragen: hat es Einfluß ( Hitze/Hitzeverteilung); Hast du hier was verändert; Du bist zufrieden???
:suchet:bin mir noch nicht sicher:( bei der endgültigen Wahl meines zukünftigen Grills; leider
Bin auf weitere Berichte gespannt.:thumb2:
Mir ist dahin gehend noch nichts Negatives aufgefallen und Modifikationen gab es meinerseits auch noch nicht.
Ich bin bis dato vollauf zufrieden.

Viele Grüße aus Hannover,

Micha
 
Zurück
Oben Unten