• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Freitags-Flachgrillen] - Vorgezogenes Trio zum Donnerstag

Wie immer eine absolut gelungene Aktion. Super Mark und ich freue mich schon auf die nächste Flachgrillaktion von dir.

Egal ob Freitag oder sonst wann. :thumb1:
 
Mal wieder ein prima Freitagsflachgrillen...:sun:
Aber heißen die Dinger nicht "Zylonenhelme" (es gab doch mal bei Kampfstern Galactica die Zylonen):hmmmm::stone:
Nichts desto trotz mit mit den Helmen Deiner Wahl ein Top- Burger...

Viele Grüße aus Hannover,

Micha
Hi Micha,
ja, das mit den Zylonen ist richtig.
Aber da die bei mir als Kind schon immer Cyclonen waren bekomme ich das auch aus dem Kopf nicht mehr raus ;)

Danke noch an alle, freut mich wieder :prost:
 
Deine Flachgrillaktionen sind immer wieder geil und äußerst ansteckend.

Da ich heute krank im Bett liege, ist es auch nicht so tragisch, dass Du gestern schon das WE eingeläutet hast :)

Grüße Christian
 
Sehr schöner Anfang fürs Wochenende.
Glaub das muss ich auch nächste Woche testen. Grad der Ziegenkäse in schinken. Hab den immer mit Emmentaler gemacht.
 
Servus Mark, wie gewohnt bin ich immer ein bisschen spät dran...
dafür muss ich aber sagen, das Deine Freitags-Grillaktion am Donnerstag wie immer ein Highlight ist/war

Klasse :thumb1:
 
Zurück
Oben Unten