• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Freitags-Flachgrillen] Was es wohl heute leckeres gibt?

Mark war diese Woche arg eingespannt aber er hat uns nicht vergessen.
Heute Abend kommt was, keine Angst

:hmmmm: ich hätte doch Eintritt verlangen sollen :patsch: :D :D
 
Ich glaube fast der Mark hat Lampenfieber:nichda:

:prost:
 
smilie_essen_169.gif



zu spät
 

Anhänge

  • smilie_essen_169.gif
    smilie_essen_169.gif
    7,7 KB · Aufrufe: 410
Leute, ich muss euch sagen dass ich ein fettes Grinsen im Moment nicht aus meinem Gesicht bekomme.
Krass was hier so läuft.

Ich hatte diese Woche mal wieder zuviel um die Ohren, Krankenbesuche, Kondolenzbesuche, Überstunden, usw. Deswegen hat man auch nichts gelesen. Ich lag mehr oder weniger nach dem Arbeiten und Essen nur noch auf dem Sofa.

Nichts desto trotz wird aber das WE wieder standesgemäß eingeläutet und mich freut das hier wirklich ohne Ende. Das muss ich schon sagen!

Zwischenstand jetzt: Feuer ist an und das erste Bier auf
P1090926.jpg


Schon mal Prost an alle, die erste Runde geht dann wieder auf mich :prost:

Das mit der Abstimmung ist auch ein Hammer, genauso krass.
Da werde ich dann später noch was zu schreiben.

Also bis denne ;)
 

Anhänge

  • P1090926.jpg
    P1090926.jpg
    116,9 KB · Aufrufe: 371
:sitin: läuft.

:prost:
 
sehr schön Mark, die Meute konnte ich kaum noch bändigen :D
 
Mal keine Eile und immer schön langsam mit den alten Gäulen ;)

Ich komme gerade aus dem Wellnessbereich und werde mal so ganz langsam aufbauen und Feuer machen :D

Solidarisch wie ich nun einmal bin, zünde ich in einer guten Stunde den GA.
Vorgesehen sind Käsewürstchen und Scheibenschwein :sabber: mit Kartoffelsalat und womöglich dazu noch einen griechischen Bauernsalat.
 
Dann will ich mich doch auch mal solidarisch zeigen und öffne mir gleich mal ein kühles Pilsener.
 
Zurück
Oben Unten