• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Freitagsflachgrillen] Nackensteaks und Champions

Schönes Essen und schöne Bilder.
Das gefällt bestimmt auch dem @Mammut, ein Glutbild war ja sogar auch dabei!
 
das wäre jetzt gerade recht.....
grüßle....
 
Moin Micha,

das habe ich heute erst gesehen!

Mhhh das sieht lecker aus!:messer::thumb2:

Das würde mir jetzt auch schmecken!
 
Servus,
aber Hallo! Das ist mir ne ganze Woche lang verborgen geblieben...:confused:

so ein flachgegrilltes Kammsteak ist einfach gut. Deine Bilder machen richtig Appetit :sabber:
 
Servus Micha

Das wäre mir auch dass durch die Lappen gegangen. Tolles Flachgrillen hast du da veranstaltet. Das hätte mir auch gefallen. :thumb1:
Ich sehe schon, ich muss die nächste Bestellung bei @Spiccy angehen.....

Gruß
Alexis
 
Ja auch eine sehr gute und Professionelle Freitagsflachgrillaction, schaut toll aus :respekt:

Lg. Karl
 
Heute machen irgendwie alle einfach, schnell und lecker. Deins spielt ganz vorne mit auf meiner Beliebtheitsskala! Super!

Gruß Marc
 
Das sieht echt toll aus, Hab lange nicht mehr Nackensteaks gehabt. Kommt diese Woche aber wieder mal dran, dank dieser Fotos :thumb1:
 
Könnte ich mir als Dessert nach der Mittagspause sehr gut vorstellen! Lecker!
 
Sieht gut aus !

So ein Nackenstück und ein paar Lendenspießchen gibt es bei mir heute Abend auch :essen:: aber mit Salat als "gesunde" Beilage:D

Gibt es auch ein "Dienstagflachgrillen":hmmmm:
 
Zurück
Oben Unten