• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Frostbeulenbroilergrillen] bei -14,4 Grad

Outdoor-Spiesser

Metzgermeister
15+ Jahre im GSV
Hallo zusammen.
Bei solch einem schönen Wetter muss man grillen!
DSC06180.JPG

Hier der Hauptdarsteller
DSC06165.JPG

und hier die Beilagen für die Sossenauffangschale
DSC06166.JPG

gewürzt mit Chilli,Sojasosse und Curry
DSC06169.JPG

dann noch schnell nen Duftreis angesetzt
DSC06170.JPG

schnell die Kohlen aktiviert
DSC06171.JPG

DSC06176.JPG

und bald gibts mehr Bilder
 
8)

da schau ich gerne zu
 
Geiles Hähnchen und geile Temperatur, klasse :prost: Aber die Raumtemperatur läßt zu wünschen übrig. Würde ich das hier machen würden meine beiden Damen Amok laufen. Unter 23° Grad geht da garnichts :prost:
 
... die Spannung steigt...

8)
 
Bei Minus 15 hättest heute ja wenigstens mal ne Nudelsuppe spießen können!

Schöner Vogel!

Grüßle und Tschöh!

Armin, zur Zeit wieder -16°
 
ich glaub ich hau mir morgen auch mal zwei Giggerle auf den Spieß.....
 
Schöner Eisvogel - schaut suppi aus!
Daß der Motor das bei der Kälte mitgemacht hat.

Viele Grüße vom
SmoKing
 
Zurück
Oben Unten