• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Frühstück mit Hindernissen

rögi

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
mensch, hab ich ´nen kohldampf
_IGP1762.JPG


da muss man doch ...
_IGP1764.JPG


... irgendwie drannkommen.
_IGP1765.JPG


geht doch.
_IGP1766.JPG


und jetzt schauen wir mal, ob die jungs was vernünftiges für mich auf dem grill haben. :cook:
_IGP1768.JPG


gruß, rogi ;)
 

Anhänge

  • _IGP1762.JPG
    _IGP1762.JPG
    458,9 KB · Aufrufe: 747
  • _IGP1764.JPG
    _IGP1764.JPG
    464,7 KB · Aufrufe: 686
  • _IGP1765.JPG
    _IGP1765.JPG
    424 KB · Aufrufe: 677
  • _IGP1766.JPG
    _IGP1766.JPG
    459,6 KB · Aufrufe: 711
  • _IGP1768.JPG
    _IGP1768.JPG
    458,2 KB · Aufrufe: 683
Sehr schöne Fotostrecke
 
:top:
 
der kleine bursche hatte uns in unserem dänemarkurlaub fast jeden morgen besucht, manchmal hatte er sogar die familie mitgebracht und sie waren zu viert. dann ging aber in den büschen die post ab !!! ich konnte dann stundenlang zugucken. :thumb1:

gruß, rogi ;)
 
Zurück
Oben Unten