• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Frühstück...

cremecaramelle

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
...ist fertig

image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    248,1 KB · Aufrufe: 301
Ich nehm nen Kaffee nur mit Milch dazu.
sabber_2.gif
 

Anhänge

  • sabber_2.gif
    sabber_2.gif
    6,7 KB · Aufrufe: 195
Du wirst doch sicher das Rezept noch posten, oder?
 
Ich nehme es mit etwas Butter und einem Darjeeling.

Sieht das lecker aus!
 
Lecker.... habe nur dröges Brot....
 
Brot ist doch auch was feines
image.jpg
image.jpg
image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    309,9 KB · Aufrufe: 240
  • image.jpg
    image.jpg
    305,9 KB · Aufrufe: 260
  • image.jpg
    image.jpg
    372,9 KB · Aufrufe: 231
ich nehm auch ein Hörnchen Irmgard sehen ladschie aus ... und was ist das für ein Kauderwelsch mit Carsten ? ... normal bin ich nicht so Begriffsstutzig aber was ist den Darjeeling und Milky Oolong ... oder seid ihr Außerirdische ... :lach: ...
 
Tee

Ach und sorry, Hörnchen sind inzwischen aus...
 
Milky Oolong ist lecker und hat von Haus aus eine süßliche Note
 
Zurück
Oben Unten