• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

für die Berliner

Scheint ein geiler Shop zu sein, sieht zumindest gut aus vom Angebot.
Nur leider liegt er nicht in meiner Nähe :-(
 
ich war gestern zufällig in der filianle in der düsseldorfer...
is nen netter laden, recht kleiin aber gemütlich habe aber nicht großartig von gourmet gelesen. sah für mich wie ein normaler edeka aus, gut ich bin auch nur kurz rein um´nd hab mir ne selter raus geholt

aber nun weiss ich ja das der wagyu burger haben soll :happa:
 
Zufrieden? Empfehlenswert?

Ja sehr! Der Laden ist wirklich nicht riesig und der der Tiefgarage waren heute so ca. 60 Grad, aber das Steak (siehe Bericht) war einmalig!
Die Fleischtheke war recht klein und übersichtlich. Alles machte einen tollen frischen Eindruck. Zwar wurde gerade gebaut im Laden, trotzdem war es mal etwas Anderes.
Also durchaus empfehlenswert.
 
Wie hat das Fleisch geschmeckt? Natürlich ist es wichtig wie der Laden aussieht aber das allerwichtigste ist doch wie das Fleisch letztendlich schmeckt. Kannst du dazu was sagen?
 
Wohne zwar nicht in Berlin, bin aber alle 2 wochen beruflich da. Also auf in die Günzelstr. - habe mit 3 US T-Bones je 4 cm dick schneiden lassen, eingeschweisst und ab in die Kühlbox.
Mann, war das ein klasse Fleisch ....

Tut mir leid für meinen örtlichen Schlachter - Aber ich kauf nur noch in Berlin.....

Gruss

leoville

GA, OTG 47, Performer T-N-G
 
Wohne zwar nicht in Berlin, bin aber alle 2 wochen beruflich da. Also auf in die Günzelstr. - habe mit 3 US T-Bones je 4 cm dick schneiden lassen, eingeschweisst und ab in die Kühlbox.
Mann, war das ein klasse Fleisch ....

Tut mir leid für meinen örtlichen Schlachter - Aber ich kauf nur noch in Berlin.....

Gruss

leoville

GA, OTG 47, Performer T-N-G

freut mich, Dir mit Tip geholfen zu haben. Ich werde selber am Samstag nocheinmal schauen fahren.
 
Zurück
Oben Unten