• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Für Hochzeit Katerer mit Smoker gesucht!

Meineeine

Militanter Veganer
Hallo liebe Grillfreunde ich möchte mich erstmal vorstellen ich heiße Daniel und komme aus Bayern nähe München.
Hobbys natürlich grillen.
Meine Verlobte und ich suchen für nächstes Jahr jemanden der für unsere Hochzeit ein leckeres Barbecue veranstaltet.
Die Hochzeit wird am 6.6.2015 in Dresden stattfinden.
Da die Einladungen noch nicht raus sind kann ich nicht sagen wieviele Gäste kommen werden es werden aber circa 50 Personen eingeladen.
Da wir selber gerne grillen und Barbecue machen und wir oft Gäste haben sind wir einiges gutes davon schon gewöhnt.
Es sollten aber auch Vegetarische Speisen angeboten werden weil meine Eltern Vegetarier sind.
Wir fahren am 30 Juli wieder nach Dresden eventuell könnte man sich dann treffen und genaueres Besprechen.

Ich freue mich schon mal auf eure Antworten und hoffe das es sich schnell rumspricht.
Ausserdem hoffe ich das ich es in die richtige Spalte eröffnet habe.

Freundlichste Grüße Daniel
 
Zurück
Oben Unten