• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Für Papa: Barbarie-Entenbrüsterl mit Pilzpofesen und Kohlsprosserl

Da wird Dein Papa aber stolz sein. Denn diese Brüste sehen so aus, wie ich sie mag. Außen schön kross und innen schön rosa.

Ich werde mir hier in jedem Fall mal einige Anregungen ausleihen, wenn ich darf und bei mir einbauen.

Gruß
Carsten
 
Sehr schön beschrieben und ansprechend abgelichtet. In der Tat sind finde ich einige der Bilder, b.B. Tellerbilder, so gut, dass da das Einstichloch in den Brüsten, das wohl vom Thermometer herrührt, fast schon stört. Und das überhaupt zu erwähnen ist entweder blöd, Haarspalterei oder Kritik auf höchstem Niveau! :pfeif:

Sauber host's gmacht! :thumb2: Solche Söhne brauchen Väter. :)
 
Da hast ja mal wieder mächtig einen rausgehauen. :thumb1: Sauber......

Damit könnte ich wenigstens mir schon mal nen Gefallen tun. Anstelle des Rosenkohls hätte ich mir allerdings nen schönen Mandel-Brokkoli dazu gemacht.
 
Das hätte ich auch gern gegessen. Sieht super aus!
:thumb2:
 
In der Tat sind finde ich einige der Bilder, b.B. Tellerbilder, so gut, dass da das Einstichloch in den Brüsten, das wohl vom Thermometer herrührt, fast schon stört. :pfeif:
. :)

:thumb2: da hast Du schon Recht, Gerhard!
Die Thermometer-Einstiche stören. Da ich aba einmal nach einem Rezept nachgearbeitet habe, wollte ich eine KT-Messung für mich selbst. ("Jugend forscht!" - da ich sonst eigentlich immer ganze Tiere zubereite, wollte ich einfach neue Zubereitungsformen ausprobieren. Normalerweise geht da auch was durchaus mal in die Hose. Da es gut geworden war, wollte ich es dem Forum präsentieren.... denn nicht alles ist für die Nachwelt ...:lach:
Meine Erfahrungen in punkto "Ruhe-Raumtemperatur" :-) hab' ich ja hier auch kundgetan. Ich hab leider von der 2. (ungepieksten) Brust zu wenig brauchbare Photos gehabt...o_O

Eine weitere Brust ein paar Tage später (und latürlich fürderhin) ging dann schon wieder ohne KTM -> Ganslbrust
91[1].gif
für's loben.....
rotwerd.gif

Schönen Tag noch!
howdy.gif
 

Anhänge

  • howdy.gif
    howdy.gif
    5,5 KB · Aufrufe: 274
  • 91[1].gif
    91[1].gif
    3,5 KB · Aufrufe: 335
  • rotwerd.gif
    rotwerd.gif
    1,6 KB · Aufrufe: 272

Lob wem Lob gebührt.


Und diesbezüglich

...da hast Du schon Recht, Gerhard...

muss ich mich nochmals selbst zitieren:

...fast schon stört...

...und Deine Aufmerksamkeit dabei auf die feinen Nuancen der Ausdrucksweise lenken.

...fast schon störend...

Aber eben nur fast schon!

Also eigentlich nocht nicht störend. :grin:

Alles gut!
 
DAS, mein lieber Kamerad ist ein in Grillerkreisen eher unbekanntes Getränk :trinkbrueder-smilie_text:
es nennt sich MILCH:muh::lach:.

:-) Weißbiergläser sind bei mir gern benutzte Hohlmaße für größere
Mengen ....hier war die Milch Basis für ein Camenbert-Espuma.

Wo hast denn den versteckt, von dem sieht man ja gar nix. Los, raus damit. :whip: :lach:
 
Mensch Tom,
normalerweise bin ich doch heute wegen der gestrigen Völlerei (Dienstagsstammtisch) auf Diät! Ich hab heute erst 2 Äpfel gegessen und eine Maß Bier getrunken.. :sun:

Aber nach diesen Bildern spielt mein Kopfkino schon wieder verrückt.., des schaut so spitze aus :sabber:, ich überleg schon was ich heute Abend essenstechnisch basteln könnte :messer:
 
Wo hast denn den versteckt, von dem sieht man ja gar nix. Los, raus damit. :whip: :lach:
Oide Läst-Wanzn! :-)

Da gibt's nix zum Seng!
Des gab's zur GT-Feier vom KlWuKi ...

..da hab' ich nix wirklich photographiert, weil das Rezept ist noch ausbaufähig;
Die geheimnisvolle, schwer zu erreichende Quelle: ISI-Rezeptdatenbank :lach:
P1270935a (Groß).jpg

links Camenbert - rechts Safran

Lieber Reinhard, ois Guade,
griaß mir Dei Irmi und Dei Haus am See!

capy.gif
 

Anhänge

  • P1270935a (Groß).jpg
    P1270935a (Groß).jpg
    84,6 KB · Aufrufe: 417
  • capy.gif
    capy.gif
    8,2 KB · Aufrufe: 330
Oide Läst-Wanzn! :-)

Da gibt's nix zum Seng!
Des gab's zur GT-Feier vom KlWuKi ...

..da hab' ich nix wirklich photographiert, weil das Rezept ist noch ausbaufähig;
Die geheimnisvolle, schwer zu erreichende Quelle: ISI-Rezeptdatenbank :lach:
Anhang anzeigen 909545
links Camenbert - rechts Safran

Lieber Reinhard, ois Guade,
griaß mir Dei Irmi und Dei Haus am See!

Anhang anzeigen 909546

Na oiso, geht doch und von wegen "da gibts nix zum Seng!"
Schaut richtig guad aus dei Löffelparade.

Danke, werd i gern macha und griaß du mir deine Mädels und de zwoa Schloßhund. :anstoޥn:
 
Schaut echt guad aus.

Kleiner Tipp aber, damit die Haut wirklich superkross wird:
nach dem Ziehen lassen im Ofen nochmal in die kalte Pfanne mit der Hautseite nach unten, wie ganz am Anfang. Da kommt dann das letzte Fett raus, da wird es nochmal ungleich besser!
 
da hast du ja wieder einen "aufgezaubert"...vom allerfeinsten....zwölf von zehn Punkte...:thumb1:
 
Lecker, lecker, lecker, lecker, lecker
Klasse wenn man auf die Erfahrungen der vorherigen Generation zurück greifen kann.
Ein Hoch auf Oma und Opa!
 
Zurück
Oben Unten