• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Funk Thermometer von Lidl

Timmy85

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo,

Bei uns findet heute ein Lidl Ausverkauf statt. Dort habe ich das Funk Thermometer von Silver Crest gesehen. Es kostet im Ausverkauf noch 10€. Ich hab mir selbst 2 Stück mitgenommen.

http://www.lidl.de/de/silvercrest-digitales-bratenthermometer/p30208

Wenn jemand Interesse an einem solchen Gerät hat, würde ich noch mal los und welche kaufen. Ich würde die Dinger dann an euch verschicken, bei Übernahme der Paketkosten.

Wenn Interesse besteht einfach kurz schreiben.

Gruß Tim
 
Zurück
Oben Unten