• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Funkthermometer

Ribmaker

Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo Gemeinde,

bin auf der Suche nach einem ordentlichen Funkthermometer. Soll natürlich in erster Linie für indirektes Grillen benutzt werden. Habe hier schon einiges gelesen, werde aber nicht so recht schlau. Was meint ihr? Maverik oder ODC?
Vielen Dank schon mal.
 
:-) Wenn du einiges hier gelesen hast, müsstest du die Frage fast selbst beantworten können. Ich glaube, die meisten Empfehlungen laufen auf das Maverick hinaus.
 
Nach einigen Recherchen habe ich mir ein Maverick ET-733 bestellt. Das ist seit einigen Tagen in Deutschland verfügbar. Hatte bis jetzt eins von Weber, von dem war ich aber nicht so begeistert.
 
Ich habe mir vor ein paar Wochen das Maverick 733 aus den USA mitbringen lassen und bin begeistert. Leider habe ich die Sensorkabel am vergangenen Wochenende bei der Verarbeitung von 4 Schweinenacken zu PP geschrottet...(es hat nicht zufällig jemand einen guten Tip, wo ich jetzt günstig neue Sensoren her bekomme?)
 
Zurück
Oben Unten