• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Funky Grillers Möhren nachgebaut

Hualan

Mr. Caveman & Eure Majestät
5+ Jahre im GSV
Wok-Star
Natürlich bin auch ich immer wieder auf der Suche nach schönen Beilagen. Von Funky hab ich ein Rezept für Möhren gesehen (sieh hier)

http://www.grillsportverein.de/forum/threads/kalamari-maremma.240877/#post-2384331

und nachgebaut.

Zitat Funky:
"die Möhren schälen und dann nur kurz kochen, sie sollen noch leicht knackig bleiben. Eine Vinaigrette aus Limettensaft und Olivenöl zusammenrühren, über die noch lauwarmen Möhren geben. Pinienkerne rösten und etwas Rucola darüber geben und fertig. Wir haben es dann ein Stündchen in den Kühlschrank gestellt, dann ist es herrlich erfrischend."

Ich kann euch sagen, das ist sicherlich eine der schönsten Beilagen, die ich je auf dem Teller hatte. Ein toller Geschmack und auf dem Teller sieht es farbenfroh und frisch aus. Und frisch schmecken die Möhren auch.
Wie oben schon erwähnt ist das Rezept nur nachgebaut.

Ihr wollt ja immer Bilder, gelle.

Erst mal Rotwein aufgemacht

IMG_0623.JPG


Damit die Möhren nicht so einsam auf dem Teller liegen, mal schnell ein Steak auf die Glut.

IMG_0628.JPG


N bissl viel Branding ..... aber es geht ja um die Möhren.
Und dann die Mohren dazu ......... hmmmmmmmmmm

IMG_0646.JPG


Einfach klasse.

@Funky
Danke für das tolle Rezept
 

Anhänge

  • IMG_0623.JPG
    IMG_0623.JPG
    231,2 KB · Aufrufe: 986
  • IMG_0628.JPG
    IMG_0628.JPG
    306,1 KB · Aufrufe: 1.016
  • IMG_0646.JPG
    IMG_0646.JPG
    160,3 KB · Aufrufe: 1.003
Danke für die Blumen :D

wir hatten sie am Samstag auch auf einem Fest für 100 Personen gemacht, lassen sich auch schön vorbereiten

k-IMG_5802.JPG

in Hintergrund sind sie zu sehen

Gruß Funky
 

Anhänge

  • k-IMG_5802.JPG
    k-IMG_5802.JPG
    137 KB · Aufrufe: 920
Hab den Bericht gelesen und freu mich schon auf die Fortsetzung (hab heute noch nicht nachgesehen) und die Bilder :prost:
 
Zurück
Oben Unten