• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

GA Bratwürste

hotpapa

Bundesgrillminister
Das ist jetzt die dritte Urlaubsvergrillung und diesmal mit Bratwürste (Salsica) in Italia.
image.jpg

Erstmal den GA Dampf gemacht dann
image.jpg

Den Salsicas eingeheizt
image.jpg

image.jpg

Und mit selbstgemachten Püree und Salat, einfach und fast Lecker :hmmmm:
Na ja Fast halt weil waren gekaufte Bratwürste und ich sag mal jede menge Potenzial nach oben
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    227,5 KB · Aufrufe: 539
  • image.jpg
    image.jpg
    253,4 KB · Aufrufe: 527
  • image.jpg
    image.jpg
    243,1 KB · Aufrufe: 540
  • image.jpg
    image.jpg
    174,5 KB · Aufrufe: 523
Feldsalat, Kartoffelstampf und grobe Bratwurst. Klasse. Aber keine Spur guten Senf?
 
Ich liebe die italienischen Salsicce..:sun:
Deine schauen richtig gut aus.

Viele Grüße aus Hannover,

Micha
 
Ja die waren schon OK aber für mich gehören sie etwas würziger, ist aber nicht schlimm schmeckt.
Ja auch Ketschup stand am Tisch auf Wunsch von Wuki, die jedoch die Kart. Bevorzugte
und Göga den Salat ich armer Hund musste 4 St. salcicce Essen :v:.

Lg. Karl
 
Zurück
Oben Unten