• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

GA Frühlingserwachen

Ich hätte dich gerne gesehen, wie du anwackelst - mit dem GA in der Hand, den Anzündkamin unterm Arm, deinem Bier und deiner Grillzange.
Und dann die Gesichter der anderen, die dich tatsächlich so ankommen sahen. :grin:

Klasse! Besser hättest du den Tag doch nicht nutzen können.

Liebes Grüßle
Beate
 
Geile Aktion, geile Location, geile Wörscht! Mehr brauchts net! :prost:
 
Ist dat geil!
Romantik pur, mit die Seilscheibe! :D
Klasse! Da hät ich auch mit gemacht! :thumb1:

Ich glaub ich pack den GA auch mal aus und suche mir ein schönes Plätzchen!
 
Klasse Aktion :D

Bier und Wurst wissen zu gefallen!!
 
Sehr schön!

Ich glaub da muss ich doch gleich mal los Würste holen.
 
Klasse
das sieht man mal wieder, daß man mit 6 Würschtel einem Grill und ein bisschen Kohle, den schnöden Alltag vergessen kann :super:
 
Man sieht, dass es manchmal die ganz einfachen Dinge sind, die einen Tag zu etwas besonderem machen!

Da hätte ich mich gerne dazu gesetzt, ein paar Biere getrunken und ohne viel zu Reden in die Landschaft geguckt...sich also einfach treiben lassen.
 
Da hast du den Tag aber perfekt ausgenutzt.
Alles genau richtig gemacht. Wenn auch das Bier kein Bier war, aber das ist ja dem Autofahren geschuldet und ich habe da vollstes Verständnis für.
 
Zurück
Oben Unten