• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[GA-Männerabend] - DA Oma Kuh

emoji482.png
+
emoji202.png
=
emoji486.png
emoji106.png
emoji16.png
Sehr schön, das gefällt mir, was Du da aus dem GA gezaubert hast.

Aber was mich noch interessiert, dein GA hat Griffe an der Seite, meiner nicht. Wo bekommt man die mit den Griffen an der Seite?
 
Sehr schön, das gefällt mir, was Du da aus dem GA gezaubert hast.

Aber was mich noch interessiert, dein GA hat Griffe an der Seite, meiner nicht. Wo bekommt man die mit den Griffen an der Seite?

Das ist ein altes Modell, welches ich damals aus Dänemark bekommen habe, als es den GA nicht mehr in Deutschland gab.
Die neuen 2014er Modelle haben nur noch den deckelgriff.
 
Ja das ist genau Meins und sieht unheimlich Lecker aus @obstfreund voll gut. Schön gemacht.
Was hast den da für einen Grillrost aufn GA?

Lg. Karl
 
@hotpapa : Das ist ein Gussrost, der genau auf die Größe des GA angepasst wurde. Ich kann Dir gerne ein paar Fotos schicken, wenn ich zuhause bin...
 
wir werden bald auch mal ein stück von der oma kuh testen vom ludwig :D

dein stück sah echt saftig u lecker aus !!!
 
Und den Trester hinterher als Verteiler!

Topp!

Grüße

Christian
 
nächsten monat erst:)

@obstfreund

wieviele minuten habt ihr pro seite geröstet?


welche KT hattet ihr für das gute stück zum schluss (indirekt)?
 
nächsten monat erst:)

@obstfreund

wieviele minuten habt ihr pro seite geröstet?


welche KT hattet ihr für das gute stück zum schluss (indirekt)?

Sofern ich mich recht erinnere habe ich nach der 90-90-90-90 Methode direkt gegrillt und dann bis 54grad indirekt ziehen lassen. War perfekt so! Heute Abend gibt es die Alte Wutz von Heiko Brath:messer:
 
Zurück
Oben Unten