• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Galileo: Teuerstes Fleisch, Made in germany

M_M

Veganer
Zwar recht kurzfristig, aber habe es auch gerade erst gesehen..
Heute um 19.00 Uhr auf Galileo soll was zu dem teuersten (und auch besten?) Steak kommen. :)
 
...und was sagt der Hersteller dazu?


.
 
kann mich Frank nur anschließen..

Nix Neues an der Front...
 
Und was hats nu gekostet? Habs nich gesehen. ..
 
nicht mal richtiges Bier haben die trinken dürfen - nur den Abfalltreber.

Hätten doch wenigstens en Öttinger verdient gehabt ;)
 
Naja generell fand ich es gar nicht so schlecht..
Was mir jedoch ein bisschen komisch vorkam, war die Grillmethode und die Reifedauer. Wirklich nur 1 Woche?
 
200 Euro für 150 gr. Rinderfilet ......

Das war aber der Restaurantpreis.
Realistisch sind um die 100€ für das Kilo Hüfte, 250€ für Filet und 20€ für das Kilo Hack. Nicht übetrieben für Fullbloods.
Geschmacklich ist das Fleisch von Holtmann jedenfalls über jeden Zweifel erhaben.
Silagegabe in der Endmast mag dem einen oder anderen zwar "billigst" vorkommen, ohne Zusatzfutter lässt sich aber kaum über Grade 6 oder 7 hinauskommen.

Jedem das seine?

P.S.
Viel verstörender fande ich die Zubereitungsempfehlungen vom Chefkoch und "Profi am Grill"
Sinngemäß: Nicht zu viel Hitze, lieber weniger Temperatur dafür länger Grillen"

Der Dolchstoss für die Sizzles und Beefer dieser Welt? :hmmmm:
 
Ich hatte mal nen Beitrag gesehen, da haben die das Steak bei 800°C:o in so nem Ofen scharf angebraten und dann ziehen lassen. Die Steaks waren auch net günstig, weiß aber nicht mehr wo das lief.
 
Zurück
Oben Unten