• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ganz der Papa............

sunmagic

Metzgermeister
5+ Jahre im GSV
Hallo
Ein kleiner FT 3 hat das Licht der Welt erblickt.
Ganz der Papa.
Nur laufen kann das Junge noch nicht.
Es hat keine Beine......
:sun::muhahaha::sun:
Lg H.
20160823_153629.jpg
 

Anhänge

  • 20160823_153629.jpg
    20160823_153629.jpg
    253,7 KB · Aufrufe: 1.046
Kaum das Licht der Welt erblickt und schon Halbwaise ... :-(

Der Kleine braucht noch ne Mama :-D:-D
 
Der ist aber klein ?
Soll das so sein ?
 
Lanzaro... Was hast Du denn im Glas?
 
Holsten...das knallt am dollsten :hehe:
 
Kaum das Licht der Welt erblickt und schon Halbwaise ... :-(

Der Kleine braucht noch ne Mama :-D:-D
:lach::lach::lach:

@Bruco Das ist natürlich ein Argument, mit dem ich bei Göga punkten könnte.


Glückwunsch zum kleinen!

Es gibt auch Alleinerziehende Papas.

Vielleicht noch nen großen Bruder?;)


@Joeys Danke.
Ja Familienplanung ist eh noch nicht abgeschlossen. Zuerst brauchen wir ja eine Mama.:tits:
Dann kommt auch vielleicht auch ein Bruder .
:prost::prost:
Lg
H.
 
:lach::lach::lach:


@Joeys Danke.
Ja Familienplanung ist eh noch nicht abgeschlossen. Zuerst brauchen wir ja eine Mama.:tits:
Dann kommt auch vielleicht auch ein Bruder .
:prost::prost:
Lg
H.
:D
Du könntest doch auch einen großen Bruder a Dopf tieren, denn dazu bräuchtest Du keine Mama, welche immer wieder quer reinredet und ihr könntet eine große glückliche Männerfamilie sein!:D
 
:oNoch hast Du gut zu lachen.pss schön auf. Die vermehren sich bei Nichtachtsamkeit wie die Karnikel!:D

Das ist auch gut so, schließlich stirbt schon genug aus.

Selbst meine Göga findet ihn total putzig...... da könnten wir auch in unserem Alter nochmal Nachwuchs bekommen.
Der ist auch so schön pflegeleicht.....:wiegeil:

Bamse
 
Das ist auch gut so, schließlich stirbt schon genug aus.

Selbst meine Göga findet ihn total putzig...... da könnten wir auch in unserem Alter nochmal Nachwuchs bekommen.
Der ist auch so schön pflegeleicht.....:wiegeil:

Bamse

:D Vorsicht. Sonst musst du noch nen Stubenwagen für das Döpfchen bauen und eine Wiege dazu!:D
 
Ganz einfach a Dopf tieren. So wie er jetzt auch zur Familie gekommen ist. :D

:lach::lach:

Er ist ja so süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß der Kleine
 
Wird es jetzt vielleicht etwas albern ?
 
Zurück
Oben Unten