• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Garantiert nicht Brigitte-Diät-Konform: Sahnefilet aus dem Dutch Oven

Meine Göga heißt Brigitte, für so ne Diät wär die auch zu haben. DO-Größe?
 
Schaut echt lekka aus.
Das wandert sofort in meine TO- DOpf-LISTE :D
 
Schön gemacht.

Gruß
Peter
 
Schööööööööööööööööööööööön !!!!
 
...das ist nichts für Kalorienzähler und Brigitte-Diätler..

Wieder einmal mehr sehr, sehr ansprechende Bilder von einem tollen Gericht. :thumb2:

Da sind Kalorienzähler und Diätler in der Tat nur zu bedauern... :evil:
 
Gehaltvoll? Aber Mark, iwo, das war nur ein leichtes Sommeressen, eigentlich nur etwas Wasser und bisschen was drumherum... :)

Danke, Mark, für's Lob!


Viele Grüsse, Patrick
 
Hey Patrick,

sehr schön, ein Teller für mich aber, ich Denke heute haste keinen Teller mehr übrig!

Gruß
Karl-Heinz
 
Ich kann auch nur sagen sehr sehr genial. :respekt:
 
Sehr, sehr lecker! Sollte ich unbedingt nachbauen. :thumb2:

Und in einem muss ich @essengehen uneingeschränkt recht geben: NUR DER HSV :D
 
Also Mädels, ich weiß garnicht was ihr habt, das ist doch eine reine Eiweißdiät ( ohne Kartoffelpüree) ;)
Ich glaub jetzt weiß ich wie ich demnächst den DO wieder bestücke :thumb1:

Liebe Grüße
Tina
 
Zurück
Oben Unten