• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gas adapter für Spirit 210 aus USA

graysolid

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

Nach mehrjährigem lesen von Beiträgen ist dies hier mein erster Post in diesem Forum. Sicherlich gibt zu meiner Frage schon einige Beiträge. Aber leider konnte ich nach längerer suche keine Antwort finden.
Hier die Problemstellung. Mein Onkel hat einen Weber Spirit 210 aus den USA bekommen. Es wurde ein Adapter angebracht um deutsche Gasflaschen anschließen zu können. Nun ist aufgefallen das die Leistung zu wünschen übrig lässt. Wir haben nicht mehr als 200 grad Celsius auf das Thermometer bekommen. Erst nach ein wenig " fummeln " bekamen wir ca. 300 grad. Hierzu muss der schlauch in einem bestimmten Winkel stehen. Sprich gasflasche bewegen bedeutet wieder basteln. Das kann ja so nicht im Sinne des erfinders sein.
Daher die Frage dann man bein Spirit die komplette Schlauchanlage tauschen ? So das man ohne Adapter arbeiten kann ?
Was ist denn die normale Betriebstemperatur beim Spirit ?

Danke schon mal für euren Input.

Gruß
 
Zurück
Oben Unten