• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Verkaufe] Gasadapter US-Gril - QC1 BBQ US/DE

Der_Max

Hobbygriller
5+ Jahre im GSV
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
Da ich meinen Summit zwischenzeitlich auf einen normalen Schlauch und 30mbar Adapter umgebaut habe, benötige ich den US-Adapter von der Gasfachfrau nicht mehr.

Ich habe den Adapter kein Jahr in Benutzung gehabt, er hat nur geringe Gebrauchsspuren an der Befestigungsnutter.

Dazu lege ich noch den originalen Schlauch mit US Druckminderer.

Preis incl. Versand als Warensendung: 25,50

Viele Grüße
Max
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    99,1 KB · Aufrufe: 100
  • image.jpg
    image.jpg
    65,3 KB · Aufrufe: 104
  • image.jpg
    image.jpg
    71,5 KB · Aufrufe: 109
  • image.jpg
    image.jpg
    190 KB · Aufrufe: 120
Zurück
Oben Unten