• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gasgrill 3 Flammig für Arbeitsplatteneinbau gesucht

Jacky01

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Wie im Titel beschrieben, suche ich einen Gasgrill für meine geplante Aussenküche den ich, mehr oder weniger problemlos, in die Arbeittsplatte einbauen kann. So in dieser Art:

http://www.grillsportverein.de/foru...sgrill-smoker-hbo-letz-go-2015.231389/page-12

Marke und Modellmäßig bin ich komplett ahnungslos.
Preislich dachte ich an ca. € 500,00. Der Grill soll nur als "Zusatz" zum Smoker und Beefer dienen, oder mal für die "schnelle Wurst" zwischendurch.

Eigentlich sollten alle Modelle gehen, die von ihrem "Untergstell" befreit werden können. Bei Weber hatte ich gestern nicht Alle angeschaut, aber bei 2 Verschiedenen geht der Unterbau durchgehend bis an die Oberkante des Rostes. Da wäre dann flexen angesagt, was ich mir gerne sparen würde.

Danke für eure Tips.

Jacky
 
Tipp bei Facebock in grillen gewerbliches ist jemand drinnen der so einsätze verkauft auch mit gestell optisch ists nicht meines..... aber der hatt wen er die baut sicher die einsätze einzeln auch.http://www.grillspezialist.com/
 
Zurück
Oben Unten