• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gasgrill bis 500 €

Kann ich mir nicht vorstellen. Bauhaus würde es nicht akzeptieren da es sich um ein Jubiläumsangebot handelt und kein Dauerpreis.
 
hi,

Hornbach hat den nicht und kann auch nicht bestellen..
Hab bei einigen Märkten angerufen.
Schade .. hätte zugeschlagen

Gruß
 
Wenn sie weber fuehren muessten sie auch bestellen koennen.. oder meinst du schlupfloch bzw. Ausrede?

War im bauhaus.. die meinten ginge aaaaaber: muss bei dem brockmeyer vorraetig sein... das ist er leider nicht mehr HEUL
 
Hi

Ich hab nur gefragt ob die den E320 haben bzw bestellen können ohne was von Tiefpreis zusagen.
3 Märkte verneinten dies .
Im Bauhaus hab ich nicht probiert , die stellen sich ja gern quer.

Gruss
 
Jungs, mal im Ernst: Die ganzen Baumarkt-Rabatt-Klopperei ist ja schön und gut, aber erstens hat das recht wenig mit Kaufberatung zu tun (siehe Sticky im Forum) und zweitens bekommt man beim Fachhändler auf Anfrage durchaus sehr attraktive Angebote (sei es jetzt Email, Telefon oder bestenfalls ein Gespräch im Laden). Zudem ist der Service um Welten besser.

Aber davon mal abgesehen: Kommt für den TO auch eine 57er ODC Gaskugel in Frage? Wenn, dann natürlich eine mit 2 Brennern. Das sollte für deine Zwecke völlig ausreichen, und wenn dir dann doch mal nach low&slow ist, geht das auch super gut damit.

EDIT: Der ODC Roma wird wegen Modellwechsel derzeit abverkauft und ist meist für etwa 550 € (Normalpreis war meine ich fast 800€) zu haben.
 
Aber bei 499 euro fuer nen spirit e320 original gbs abzgl. 10 bzw 12 % kann man ruhig mal rumtelefonieren, no?
Ich hab ja auch nicht gesagt, dass Du das lassen sollst. :)
Aber ein Kaufberatungs-Thread ist mMn nicht der richtige Ort, das alles breitzutreten, zumal wenn damit ein Thema "gekapert" wird.

PS: Ach ja, du hättest das Forum mal vor gut 3 Jahren sehen sollen, da türmten sich hier die "guck mal hier gibts Schnäppchen wennde damit zum BaumarktXY gehst gibts noch mehr Rabatt"-Threads, alle anderen Inhalte sind fast untergegangen.
Und eigentlich soll es doch viel eher um eine qualitative Beratung gehen (matching von TO-Vorlieben mit Grills, die das möglich machen).
 
Ok ... da hast du recht.

ich werde wohl auf mein bauchgefuehl hoeren und, entgegen allen schlechten posts wg. nur zwei brennern, auf den spirit e210 gehen. Steht einfach 1a da das ding!

Ich denke als gasanfaenger kann man da schon einige tolle neue dinge zaubern...
 
Hallo, schau dir ernsthaft mal die Alternativen an.
Broil King Monarch 320/340
ODC Ascona
ODC Canberra
Napoleon T410/T495
 
Die BK sind sicher toll... liegen aber auch bei 599euro, wie der napoleon, der mich übrigens gar nicht anspricht. Die kugel ist auch nichts fuer mich!
Den e210 bekomme ich bei einer 20% aktion fuer knapp 450 euro...
 
Jetzt mal ganz ehrlich.... wenn du schon bereit bist, dir den Spirit E210 zu kaufen. Dann ist gebe ein paar Euronen mehr aus und hole Dir den Ascona. Bei dem lässt Du dir einfach ein paar Optionen offen mehr um zu grillen. Es ist DER Grill für mehr Vielfalt
 
DER kommt nicht in frage ;) will keine kugel.. Geschmacks sache...

bin aber überzeugt dass er gut ist, dürfte hier ja der meist gelobte grill sein ;)
 
So nach langem überlegen habe ich mich jetzt eigentlich für den Outdoorchef Cairns entschieden. Mein Kumpel hat einen ODC Canberra und ist sehr zufrieden. Also war das mein Favorit. Allerdings brauch ich ihn nicht ganz so groß und somit ist der Cairns dann eigentlich der "Richtige". Was mich nur stört ist, dass der Cairns kein Warmhalterost hat, der Canberra schon. Hätte jemand ne Lösung parat? Kann man sich sowas selbst bauen oder vom anderen Grill benutzen?
 
Es gibt universelle Warmhalterost z.B
http://amazon.de/Landmann-13463-Selection-Universal-Warmhalterost/dp/B00C1UZA3E
 
Zurück
Oben Unten