• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gasgrill bis 600€ gesucht

O
Perfekt. Das auch noch schriftlich zu haben ist nice. Ne, keine Ahnung, was die Dame mir erzählt hat. Wie gesagt, besser sorum. ;)



Fast richtig. Bauhaus gibt dir auf den reduzierten Preis nochmal 12%. Das sind unterm Strich bei 30 % und danach 12% genau 38,4%. Aber immer noch ein stolzer Rabatt. :)

Zu Bauhaus und vermeintlicher Einzelhandelszerstörung: Da sind wohl Verkäufer, die das alles etwas persönlich nehmen. Als ob der Konzern wegen solchen Sachen ernsthaft Schaden davontragen könne. Und ganz ehrlich: Wenn es soooooo schlimm wäre, könnte Bauhaus die Verkäufer ganz offen anweisen einfach keinen Handel einzugehen für den Preis. Oder die TPG einfach rausnehmen. Das ist ein Werbeversprechen und kein Gesetz kann vom Verbraucher bemüht werden, um das einzuklagen. Es geht ausschließlich um Image und Kulanz. Bisher hat noch jeder Verkäufer "Verlust" gemacht, wenn man ihn ein wenig runterhandelt. Man muss ja nicht alles glauben.
oh da hast du natürlich recht mit den Prozenten hab im Eifer des Gefechts nicht gerechnet :-D. Nun warte ich mal auf Antwort. ;-)
 
Hallo alle zusammen.
Ich habe heute auch versucht einen Weber e320 Original zu ergattern.....nur ist der leider in den Bauhaus-Märkten Münster,Bielefeld und Dortmund ausverkauft. Sehr ärgerlich. Der freundliche BH-Mitarbeiter hat mich darauf hingewiesen das der Grill in nächster Zeit wohl nicht verfügbar wäre da Weber Lieferschwierigkeiten hätte ;-) .Weiß jemand wo man noch günstig an den Weber E320 original oder den Napoleon T495 rankommt? Gebiet: Osnabrück/Rheine/Münster.


ja ja der E320 Original geht zur zeit wie Hölle
 
Jop, aber ich denke eben nur wegen den Rabatt Aktionen und der TPG
 
Jop, aber ich denke eben nur wegen den Rabatt Aktionen und der TPG

Ohne Rabattaktion + TPG hätte ich den Spirit im letzten Jahr wohl nicht gekauft, sondern hätte wohl noch etwas länger auf den Genesis gespart.
Für 560 € war es aber mehr als ein Schnapper.

Bin immer wieder begeistert vom E320.
 
Ohne Rabattaktion + TPG hätte ich den Spirit im letzten Jahr wohl nicht gekauft, sondern hätte wohl noch etwas länger auf den Genesis gespart.
Für 560 € war es aber mehr als ein Schnapper.

Bin immer wieder begeistert vom E320.
Bei mir ist es heute soweit, habe in nem baumarkt 90km entfernt noch ein reservieren können :)
 
Habe gestern auch einen E320 für 562€ ergattert. Hatte den Grill vorher im Internet reserviert. Mir ging ein bisschen die Düse, als der Verkäufer in Celle anrufen wollte. Er kam aber wohl nicht durch. Dann musste das noch mit der Chefetage abgeklärt werden, das wurde ebenfalls abgesegnet.
Vielen Dank für die hilfreichen Tipps hier aus dem Forum, für den Preis muss man einfach zuschlagen!
Grüße!
 
Habe gestern auch einen E320 für 562€ ergattert. Hatte den Grill vorher im Internet reserviert. Mir ging ein bisschen die Düse, als der Verkäufer in Celle anrufen wollte. Er kam aber wohl nicht durch. Dann musste das noch mit der Chefetage abgeklärt werden, das wurde ebenfalls abgesegnet.
Vielen Dank für die hilfreichen Tipps hier aus dem Forum, für den Preis muss man einfach zuschlagen!
Grüße!

Bei mir liefs mega entspannt. Der Verkäufer hat weder angerufen noch musste der zum Chef. Er meinte nur gut für mich schlecht für ihn :)!!
 
Schade das wäre für dich echt ein mega Schnäppchen gewesen.
 
Neue Runde, neues Glück...

Der Toom Baumarkt in Halle an der Saale hat Neueröffnung und gibt vom 2.5. bis 7.5.2016 die hier schon bekannten 20,16% Eröffnungsrabatt :D
 
Neue Runde, neues Glück...

Der Toom Baumarkt in Halle an der Saale hat Neueröffnung und gibt vom 2.5. bis 7.5.2016 die hier schon bekannten 20,16% Eröffnungsrabatt :D
Top, muss man nur hoffen das die ganzen Bauhäuser die Grills noch haben die man will. War ja letzte Woche schon ein Problem
 
Ja...dann will ich mal hoffen das Bauhaus wieder Nachschub bekommt !!! Hab mir heute noch den Broil King Monarch 340 angeschaut...hat mir nicht zugesagt. Ich hoffe dann mal weiterhin auf einen Weber E320 Original zum "Bauhaus-schnäppchen-Preis !!!
 
Ist es nicht möglich, dass Bauhaus den Grill bestellt falls er nicht lagernd sein sollte?
 
Mal schauen ob das auch funktioniert wenn ich als Schweizer anrufe. Eventuell klappts auch noch mit dem ausfuhrrabatt :) Scheinen aber alle leergefegt zu sein, deshalb mache ich mir keine grossen Hoffnungen. 560€ würde ich aber selbst ohne Ausfuhrschein hinblättern, das ist immernoch billiger als ein 310 Original...
 
Ich würde auch in erwägung ziehen etwas zu fahren....habe ich auch gemacht. Das lohnt sich schon. Habe bei mir im Umkreis von 100km 5 Bauhauser abtelefoniert. Zwei hatten dann noch welche da. Reservieren lassen und abholen. Ansonsten wenn man auf die Kochplatte verzichten kann ist der 310er ja Baugleich. Den bekommt man dann unter 500 tacken
 
Konnte heute erfolgreich im Bauhaus Harburg den Weber Spirit E-320 reservieren und werde Ihn mit dann am Montag mit der Toom Aktion und der Niedrigpreisgarantie abholen.

Möchte auch noch einmal Danke an das Forum hier sagen, da ich hierdurch meinen zukünftigen (Traum-)Grill gefunden habe.

Gruß
Jörn

P.s. kann mir evtl. mal einer logisch erklären, warum beim Bauhaus der E-310 (799) teurer ist als der E-320 (778)........
versteh das nicht so wirklich.
 
Zurück
Oben Unten