• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gasgrill mit 2 - 3 Brennern für unter 700 euro gesucht

Nee also rund wäre nix. Das habe ich so ähnlich beim Q jetzt schon und nervt, schließlich ist Madame ihr Gemüsekorb eckig.

Nochmal zum E310, kann man da im unteren Gestell die angeschlossene Flasche deponieren?

Wo liegt, abgesehn vom Preis der Unterschied zwischen 310 original und classic? Sind beide bei idealo gelistet.
 
Hör auf ihn und nimm den für 700 bei obi...da macht man nix verkehrt und hat keine noname chinabüchse rumstehen sondern einen grill den man später bei guter pflege auch wieder zu einem guten preis verkaufen könnte
 
Classic bekommst du die stahlroste
Beim original, welchenes nur als 320 gibt ist der gussrost dabei mit demgbs system
 
wenn du auch nur ansatzweise mal indirekt grillen willst dann sollten es schon 3 sein. Klar geht das auch mit 2 aber dann bist genauso weit wie vorher, dass der grill zu klein ist und den ansprüchen nicht mehr gercht wird
 
Guten Morgen,

Wo könnte ich den E320 auch noch Online finden? Bei Obi hier in der Gegend kann ich ihn nicht online bestellen und Markt abholen, möchte aber mit PaYpal bezahlen.

Brauche also Tipps was Grill Shops angeht. Danke.
 
Wieso ist eigentlich bei dem Obi Angebot im Bild ein grillrost mit einem + in der Ecke zu sehen? Sieht nach einer Zugabe aus, also als ob der Grill sonst keine Roste hätte oder ist einfach eine zweite dabei?

Ja 729 Euro ist auch schon nicht schlecht, wie kommt man an die 10 Prozent und was kostet die Lieferung? Ich wohne im Raum Bremen und könnte ihn nicht mal eben vom Shop abholen.

Gerade gesehen die 809 Euro scheinen schon inkl 10 Prozent Rabatt zu sein, oder gibt es noch einen weiteren Rabatt?
 
Ah Mist. Wenn die 809 schon ein reduzierter Preis sind, dann gibt es den Forenrabatt vielleicht/vermutlich nicht. Hilft nur anrufen und Fragen.
http://www.grillsportverein.de/foru...-auf-alles-fuer-2015-bei-santosgrills.231026/

Bremen? Da lohnt es sich doch fast nach DK zu fahren
Da sind die Weber deutlich billiger. Musst mal hier im Forum suchen
(ich würde in dem Fall einen Genesis nehmen)

Die Roste werden hervorgehoben um zu zeigen das es sich Roste mit dem GBS System (GroßerBlöderSchmarren) handelt. Ne Quatsch, manche schwören drauf, nur ich halt nicht, ich will keinen dreigeteilten Rost haben
 
Wäre denn der weber e310 classic mit einem nach gekauften gussrost eine gute Wahl ?

Habe mir zum SPIRIT E-320 CLASSIC die Gussroste nachgekauft - war eine gute Entscheidung.
 
Ah Mist. Wenn die 809 schon ein reduzierter Preis sind, dann gibt es den Forenrabatt vielleicht/vermutlich nicht. Hilft nur anrufen und Fragen.
http://www.grillsportverein.de/foru...-auf-alles-fuer-2015-bei-santosgrills.231026/

Bremen? Da lohnt es sich doch fast nach DK zu fahren
Da sind die Weber deutlich billiger. Musst mal hier im Forum suchen
(ich würde in dem Fall einen Genesis nehmen)

Die Roste werden hervorgehoben um zu zeigen das es sich Roste mit dem GBS System (GroßerBlöderSchmarren) handelt. Ne Quatsch, manche schwören drauf, nur ich halt nicht, ich will keinen dreigeteilten Rost haben

Also Dänemark ist doch noch eine Ecke von mir weg, der davidsen shop liegt von mir fast 4 Stunden weg. Den Aufwand möchte ich nicht betreiben.
 
Zurück
Oben Unten