• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gasgrill mit 2 - 3 Brennern für unter 700 euro gesucht

Dann such ihn bei idealo und telefonier solang die liste durch bis dir einer den grill zum obi preis vor die haustür liefert...mehr kann man da nicht tun.
 
So, habe ihn letztlich doch bei Obi genommen. 100 Euro angezahlt und die bestellen ihn jetzt für mich. Wie lang ich warten muss konnte man mir nicht sagen. Schade. Aber ich bekomme ihn zu dem Kurs. Hoffe die Entscheidung war richtig aber ich denke das Gerät ist gut. Danke nochmal für die Tipps.
 
Na dann mal frohes warten und hoffentlich viel spaß mit dem grill :D (Meiner muss bis weihnachten leider noch in der garage stehen :/) Der Grill war natürlich eine gute Entscheidung, aufjedenfall besser als irgendein Chinagrill der dann vlt nen backburner etc hat aber nach 2 jahren weggerostet ist...
 
Ok dann hoffe ich mal auf eine kurze Wartezeit und dass das Gerät auch als brauchbar und für mich auch zukunftssicher herausstellt.
Madame sagte heute morgen "der muss bei dem Preis dann aber länger genutzt werden als 2 Jahre!"
Ich hoffe das auch
 
Denke mal der ist ende nächster woche abholbereit...alles andere wäre enttäuschen von obi. Von der haltbarkeit haste ja schon mal ne garantie von mehr als 2jahren (auf die meisten teile) das die flavourizer bars irgendwann mal weggammeln sollte klar sein aber die aluwanne hält eig ewig
 
E3xx Classic und Original haben keine Rückwand! Die gibt's erst ab Premium oder S3xx.
Hast aber trotzdem eine gute (und die richtige) Wahl getroffen. Ich habe den E320 Original, Rückwand selbst nachgerüstet, Flaschenhalter an die Seite, neue Rollen (kann - muss nicht - hängt vom Untergrund ab und ob man ihn verschieben möchte) und noch dies und das.
Bin sehr zufrieden. Gerade erst argentinische Rumpsteaks gegrillt und dazu Schmorzwiebeln auf dem Seitenbrenner - ein Traum!!
 
Dann liegt der "KohGa Simple" mit 395. - €(nur Gas !), oder der Schickling "KohGa DeLuxe" mit 495, - € noch deutlich darunter! (Aber komplett in Deutschland, mit hochwertigem Material, z. B. Edelstahl 1.4301, gefertigt ! :D Man müsste allerdings den Gussrost extra dazu kaufen, ca. ab 65, - € ! Rechnet sich trotzdem noch! Erst recht, wenn eine kleine Küche zusätzlich, zugänglich ist (habe einen Gas-Herd/Backofen, selbst in meiner Kleingarten-Küche.)!
Gruß Gabriel
 
Zurück
Oben Unten