• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gasgrill shop

Michael.l

Veganer
5+ Jahre im GSV
Kann mir jemand was zu denn Grills vom Gasgrill Shop sagen, wie ist die Verarbeitung der Design Edition . Mit zwei Seitenbrenner finde ich schon recht interesannt und der Preis ist auch nicht schlecht, auf den erster Blick.Kann über die Suche nichts finden. Wenn jemand infos hatte währe das nicht schlecht .Mfg Michael


Gesendet von meinem GT-P5100 mit Tapatalk 4
 
meinst du den hier


FIREMAGIC Echelon E790




schaut klasse aus und du kannst die Seitenbrenner einzeln kaufen.


Gruß
Siggi
 
Der Laden heißt Gasgrill-Shop aus Lüdenscheid Modell ist Olymp


Gesendet von meinem GT-P5100 mit Tapatalk 4
 
Okay, es ist so wirklich schwierig dir zu helfen, ich finde man könnte sich ruhig etwas mehr bemühen wenn man eine Frage hat.

Hier der vermutliche Grill:

Design-Gasgrill "Olymp" - Gasgrill-Shop

Flammen-Anzahl: 4-flammig

>> Gut für Indirekte Grillmöglichkeiten.

Material der Brenner: Edelstahl

>> Gut

Grillfläche: 70 x 50 cm

Passt, müsste man genug Platz haben.

Heizleistung: max. 16,4 kW

>> Langt.

Abmessungen (BXTXH): 152 x 62 x 119 cm
Gewicht: 65,00 kg

Seitenbrenner: Ja - 2 Stück

>> Toll kann man eine Suppe oder Soße drauf machen.
>>> Der andere Brenner ist ein Infrarotbrenner, auch gut ideal um ein Steak zu branden. Also auch gut.



Gussgrillplatte "Zeus & Olymp" - Gasgrill-Shop

>> Die solltest du dazuerwerben.


Edelstahl-Spiess - Zeus & Olymp - Gasgrill-Shop

>> Die würd ich auch gleich mitnehmen.

ABER VORHER:

Qualität prüfen!
(Anfassen, befummeln, Wackelt nix, fühlt sich die Qualität gut an oder wirkt alles etwas zu dünn?).



Generell würde ich dir empfehlen, schau dir die Kontrahenten an:

Broilking
Napoleon
Weber


=>> Der Thread müsste eigentlich in den Bereich "Kaufberatung".
 
Hallo Michael.l,

Hast Du Dir den. Olymp angeschafft ? Ich stehe vor der gleichen Frage und bin bei meiner Google-Suche auf diesen Post gestoßen.
Würde mich über eine Antwort freuen.
 
Habe mir vor 18 Monaten auch einen Gasgrill bei dem Shop gekauft. Als er ankam, war die Sache Klar. Das sind alles mehr oder weniger Tepro Gasgrills.
Der Olymp Wird auch bei Amazon verkauft. Allerdings unter anderem Namen. http://www.amazon.de/dp/B008O2RKAE
Gasgrill-Shop hat mich mit einem billigen Chinagrill versorgt, der nicht mal 18 Monate alt geworden ist. Die Garantie wollte ich gar nicht in Anspruch nehmen, da das Teil so dermaßen schlecht war... Es machte einfach keinen Spaß.
Einfach mein Senf.

PS: Google mal nach "Justus Zeus" - ab 529€
 
Es ist leider oft so und die traurige Wahrheit.
Wer billig kauft, kauft zweimal.
Das solltet ihr bei Neuanschaffungen im Hinterkopf haben.
Ihr kauft ja, und das ist bei einem Gasgrill enorm wichtig, auch ein Stück Sicherheit mit.
 
Zurück
Oben Unten