• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Geänderte Kunststoffrollen vom Deckelhalter

Matzel

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Heute angekommen. Die Ersatzrollen vom Deckelhalter. Meine alten Rollen waren zwar nur ansatzweise durch die hohe Hitze bei der Pizzabäckerei in der Kugel verformt und ich wollte die eigentlich als Ersatzteil kaufen, aber Weber war mal wieder kulant. Sie sind etwas dunkler und von der Haptik und vom "Klang" deutlich keramischer, als die alten Rollen. Ich denke, dass sie wirklich jetzt für höhere Temperaturen ausgelegt sind. Bei den 2015er Modellen werden die wohl zusätzlich mit etwas mehr Abstand zum Kessel montiert.

P1180491.JPG
 

Anhänge

  • P1180491.JPG
    P1180491.JPG
    133,9 KB · Aufrufe: 753
Wo hast du die denn geordert? Meine sind nämlich auch durch und da käme der Ersatz nicht schlecht.


Gesendet von meinem IPad via Tapatalk
 
Gut das Weber das jetzt bei den neuen Modellen macht.
Hätten sie aber gleich machen sollen :patsch:
 
Ist wohl lange gut gegangen. Die Probleme sind wohl mit den Aufsätzen für Pizza und den damit verbundenen höheren Temperaturen entstanden.
 
Zurück
Oben Unten