1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Gebackene Äpfel und Zwiebel

Dieses Thema im Forum "User-Pics und Grillevents" wurde erstellt von LoneRider, 6. Juni 2006.

  1. LoneRider

    LoneRider Veganer

    Offline
    Aufgrund des besch**eidenen Wetters habe ich dieses Wochenende nicht Ouddor gekocht, aber auf meinem Holzbetrieben herd auf der Hütte sind die Stelzen auch perfekt geworden, als Beilage hat es eine Novitzät gegeben, zu der folgt die Fotostorie

    [​IMG]

    Gebackene Äpfel und Zwiebel aus dem Buch "Cowboy Cooking" von Ute Tietje

    Äpfel und Zwiebel schälen und achteln, dann in die Pfanne Speckwürfel knusprig anbraten
    [​IMG]

    Speckwürfel über die Äpfel und Zwiebel, und Paniermehl, oder gut Österreichisch Semmelbrösel ins ausgelassene Fett geben.
    [​IMG]

    die Mischung darüber geben
    [​IMG]

    Dann mit Jehova Folie abgedeckt 30 backen
    [​IMG]

    und anschliessend 15 min offen backen

    Das ist der Rest vom Ergebnis
    [​IMG]

    Dazu gabs noch Bratkartoffel
    [​IMG]

    Dann hatte der Himmel doch noch Gnade und BushManns TV konnte noch angeworfen werden
    [​IMG]

    Geschmacklich sehr gut und sicher auch ein Hit aus dem DO.
  2. kölngrill

    kölngrill Grillkaiser

    Offline
    Wow, goil :thumb2:
    Und ich wette, das geht auch in der Kugel wunderbar :prost:

Diese Seite empfehlen