• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

gebratene Reisnudeln in Chilisauce mit schwarzen Bohnen

Danke an @taigawutz und @Medicus13 für die Tipps !

Habe es am letzen Samstag nochmal gemacht und zwar so wie hier beschrieben:

Kalt einweichen ... ausserhalb des Woks zerteilen und mit den Fingern entflechten ... ohne Flüssigkeit in den Wok rein, da sollte nur etwas Öl drin sein ... kurz anbraten ... Wok weg von der Flamme und mit der Sauce angiessen ... das zischt natürlich ... gut rühren und servieren.


Hat einwandfrei funktioniert !

Bei sowas begeistert mich einfach wieder das Forum und Internet.

Früher zu "analogen" Zeiten hätte ich das einmal nach Rezept gemacht - nicht funktioniert-
so ein Sche**ß ! - Nie wieder !

Zum Glück habe ich es hier reingestellt und die Tipps bekommen !:thumb2:

:prost:

Gruß Matthias
 
Sehr schön, Matthias:sun:.
Dafür ist doch unter anderem auch so ein Forum da. Erfahrungsaustausch mit Gleichgesinnten, da kommt kein Kochbuch hinterher.
Freut mich, dass es jetzt beim 2. Mal so gut geklappt hat und Du nicht den Kopf wegen so ein paar blöden Reisnudeln in den Sand steckst, dafür sind die dann doch zu lecker:messer:

Viele Grüße aus Hannover,

Micha
 
Das sieht echt klasse aus. Da hätte ich gerne was von probiert.
 
Zurück
Oben Unten