• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Geburtstags Jerk PP Armadillos

Pater

Grillgott
10+ Jahre im GSV
OK, schon seit Tagen angekündigt und jetzt gehts los!:bdsm:

Morgen kommt die Familie und es soll zu Wukis Geburtstagsfeier folgendes geben:

2 x 3 Kg Nackenkamm als PP

1 x 3,7 Schulter als Jerk Pork

17 Stck. Armadillo Eggs

und die Gänsebrüste die ich schon in einem anderen Fred hatte, siehe hier:

http://www.grillsportverein.de/forum/threads/gaensebrust-der-tonne-geraeuchert.120926/


Jetzt Fotos:

Jerk Marinade nach Raichlen
Geburtstag1 001_(800_x_600).jpg


Gestopfte Chillis aus unserem Garten
Geburtstag1 002_(800_x_600).jpg


Die fertigen Eier
Geburtstag1 003_(800_x_600).jpg


Der PP Nackenkamm in der Tonne, Zeit 0.30
Geburtstag1 004_(800_x_600).jpg


Mit Kohlen a la Mingon
Geburtstag1 006_(800_x_600).jpg


Der Schwager legt Hand auf, hoffentlich gutes Karma
Geburtstag1 007_(800_x_600).jpg


So, jetzt noch das Köpi austrinken, schlafen und dann in 4 Stunden Kohle nachlegen. Bin mal gespannt wer von euch bis dahin noch oder schon online ist! :mosh:
 

Anhänge

  • Geburtstag1 005_(800_x_600).jpg
    Geburtstag1 005_(800_x_600).jpg
    36,7 KB · Aufrufe: 163
Wer denkt sich eigentlich son Sch.... aus? Da hat mich mein Wecker gerade aus den schönsten Träumen gerissen.:zzz: und was mach ich? :fleißig: Hallo! Ich hab doch Wochenende....

Na gut, GT natürlich auf 65° runter, macht nix, die geht auch wieder hoch, AZK ist schon bestückt.

KT mittlerweile bei 58°, schaun mer mal. Fotos vom Zwischenstand gibts später. Jetzt erstmal ne Coke , den AZK ausgießen und wieder ab ins Bett solange ich noch nicht zu wach bin!

:inquisition:
(Sehr geil, oder!? The comfortable chair....)
 
Schöne Bilder die man hier am Morgen bewundern kann.

Wünsche viel Erfolg und eine schöne Feier :prost:
 
Wünsche Dir auch ein gutes gelingen.

Und denk dran: :bilder:
 
Sieht NOCH lecker aus, wünsche Dir viel Glück dabei und Deinen Gästen schonmal guten Appetit. :prost:
(Das NOCH bezieht sich nicht auf Dein Fleisch).
 
Update

GT 110° KT 66°

Das Jerkpork ist jetzt auch mit reingekommen. Da ich nur ein Thermometer habe hat es dann gefälligst gleichzeitig fertig zu sein.


Geburtstag3 002_(800_x_600).jpg


Achja, das mit dieser Mingon Methode funktioniert irgendwie nicht so richtig, ich hab da jede Menge unverbrannte Kohlen unter den frisch aufgeschütteten liegen. Weiß da irgendwer Rat? Ich grille mit Grillies...
 
Ich glaub die Armadillos sollte ich auch mal machen, sehen lecker aus :sabber:
 
Zurück
Oben Unten