• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Geburtstags-Rips 3-2-1

Hallo Dormagen,
die Entscheidung für einen Mono kann ich nur unterstützen. Das Ding ist einfach Spitze, d.h. den Gedanken für einen Mono kann ich nur fördern.

Maximum hatte ich 9 Leitern Ribs im Mono. Mit viel Gedränge hätte ich auch noch die 10. untergebracht. Dann ist aber Schluss.
6 Leitern locker unten, 4 Leitern oben auf der Erhöhung.
Auf dem Deflektor hatte ich Schwedenschalen entkoppelt mit Alu ausgelegt. Dadurch brennt das Fett nicht so extrem in die Schale und hilft beim spülen.

Es freut mich übrigends, Grüße aus der Nachbarschaft zu bekommen.
Die meisten Forumteilnehmer habe ich den Eindruck kommen aus Süddeutschland.

Schöne Grüße aus Düsseldorf
Wolf :metal:
 
Vielen Dank für deine schnelle Antwort. Na dann ist noch ein bisschen sparen angesagt. Spätestens im Winter ist es dann soweit.

Tja, wir halten die Fahne des Westens hier im Forum hoch.

PS: Die Ribs sehen wirklich hammer aus. Schick beim nächsten mal welche rüber oder ich komme und bring Eis von Unbehaun mit! 
 
Zurück
Oben Unten