• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Geburtstags-Steaks :)

dzphoto

Schlachthofbesitzer
Da ich am Sonntag Geburtstag habe, habe ich ein paar Freunden und mir eine Kleinigkeit gegönnt :D Kann es kaum erwarten, dass endlich Sonntag ist!

Hoffe ich darf die Links hier so posten?! ansonsten bitte löschen... :)


https://www.gourmetfleisch.de/gourmetpakete/gourmetpaket-extra-mager.html


und


https://www.gourmetfleisch.de/gourmetpakete/gourmetpaket-bbq.html

Gestern ist auch das Palet endlich eingetroffen, man muss ja schon sagen es ist eine Qual mit so viel leckerem Fleisch im Kühlschrank und man kann es noch nicht essen :)

Fotos von der Vergrillung selbst folgen dann am Montag oder so :)

FullSizeRender (1).jpg


FullSizeRender (2).jpg


FullSizeRender (3).jpg


FullSizeRender (4).jpg
 

Anhänge

  • FullSizeRender (1).jpg
    FullSizeRender (1).jpg
    117,7 KB · Aufrufe: 1.014
  • FullSizeRender (2).jpg
    FullSizeRender (2).jpg
    112,6 KB · Aufrufe: 1.013
  • FullSizeRender (3).jpg
    FullSizeRender (3).jpg
    120,4 KB · Aufrufe: 1.008
  • FullSizeRender (4).jpg
    FullSizeRender (4).jpg
    146,8 KB · Aufrufe: 1.038
Wäre mir persönlich nur von den Bildern her, ohne es gekosstet zu haben :D, zu mager.
Außerdem weigere ich mich, nur weil Gourmet draufsteht , natürlich auch drinne ist, einen mehr oder weniger großen Aufschlag zu zahlen.

Die Beschreibung von Gourmetfleich find ich gut :D "Eine Mischung aus saftigen und mageren Teilstücken, die aus Ihnen den perfekten Grillchef macht."
ICH bin in der Lage das beste Stück Fleisch zu versauen :muhahaha:


Ich will dir aber nicht dein Geburtstags Essen schon vorab schlechtreden. Ich lasse mich auch gerne belehren. Am besten klappt das mit Bildern, noch besser wäre ein Pröbchen :muhahaha:
 
Also ich sehe nichts von Otto. Oder gehört Gourmetfleisch zu Otto? :rolleyes:
 
ich finde die Preise auch mehr als überzogen.... jedoch gönne ich es mir trotzdem hin und wieder....
Leider bekommt man bei uns in der Umgebung sonst nicht wirklich wo so eine Auswahl.
 
Und wie gesagt, ich möchte niemanden sein Erlebnis/Einstellung schlechtreden.
Es mMn gerade Trend, und für Trend zahlen die Hippen jeden Preis.

Nicht, das ich nicht bereit bin Geld für gute Ware und gutes Essen auszugeben....aber im End mache hierbei ich nur den Zwischenhändler und den Paketdienst reicher.

:ks: :fisch:Ja wenn Mann natürlich auf einer eigenen Insel wohnt Dann iß Fisch :fisch::fish: :ks:
Ich denke,was ich ?, daß wir da im Süddeutschen Raum schon priviligierter sind, mit der Auswahl.
 
Das https://www.google.com/maps/place/Restaurant+Taun-Hövt/@54.2956286,13.6748075,17z/data=!3m1!4b1!4m2!3m1!1s0x47ab16985f8bf0f9:0x5224991842a6da34 zeigt mir Maps an , wo dein Haus wohnt. Was wohl so nicht stimmt. Wobei Ostfriesland nu auch an der Küste liegt.
Dann kommt der Gag natürlich überhaupt nicht an.

Also im BW und BY ist die Auswahl an guten Metzgern schon ordentlich. Je weiter nördlich man in D wohnt um so schwieriger wird es an guten Fleisch zu kommen. Mit den richtigen Cuts erst recht.
Zumindest ist das mein Eindruck beim lesen des Forums.
 
Glaub aber dass die Metzger mit den richtig guten Sachen den Sprung über die Grenze zu uns herüber auch nicht geschafft habben ;)
 
:bilder: und :steak:

Alles Gute noch nachträglich ;)
 
Zurück
Oben Unten