• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Geburtstagsgeschenk :)

BeepBeepImAJeep

Knife of the Round Table
10+ Jahre im GSV
Hallo Freunde,

hab heute zum Geburtstag von meiner Frau etwas bekommen, was ich euch nicht vorenthalten wollte:

IMG_2505.jpg


Danke an die beste Frau der Welt :)

Baldige Vergrillungsberichte folgen!
 

Anhänge

  • IMG_2505.jpg
    IMG_2505.jpg
    215,7 KB · Aufrufe: 783
Und ich habe mich selbst beschenkt, da meine Göga nicht auf diese Idee gekommen ist :pfeif:
 
Dito, pünktlich zum Geburtstag gab es ein Angebot und GöGa hat es grinsend abgenickt. ;)

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Sportgerät. Ich bin schon auf dir ersten Vergrillungen gespannt. :)
 
Wirklich tolles Geschenk. Auf Bilder von den Vergrillungen bin ich schon gespannt...
 
Du hast eine clevere Frau !

Es hat den offensichtlichen Anschein, dass sie Dir was tolles schenkt.

Doch hat sie von dem was Du damit machst genauso viel davon !

:prost:

Gruß Matthias
 
Sowas bekommst Du von deiner Frau geschenkt :o Respekt und Anerkennung! Das lobe ich mir, auch wenn das sicher nicht ganz uneigenützig
:essen:: von deiner Frau war ;)
Herzlichen Glückwunsch
 
Nachträglich alles Gute zum Geburtstag !

Tolles Teil von toller Frau ...

Grüße

Peter
 
Danke euch allen für die netten Glückwünsche zum Grill und zur Frau :D

Natürlich ist sie nicht direkt drauf gekommen, mir dieses Teil zu schenken, da hab ich schon Vorarbeitet geleistet :)
Trotzdem finde ich es natürlich super, dass sie mich da so unterstützt! :)
 
Glückwunsch zu dem Teil und viel Spaß damit.
Interessant wäre ja wie lang die Vorarbeit gedauert hat. Ging es einfach so oder brauchte es lange Abende am Kamin ??

Bei meinem Mono war es relativ einfach: Zitat meiner Frau: wenn du das alles so lecker hinbekommst wie das im GSV Forum aussieht,
dann hol dir so`n Ding.

Schöne Grüße aus Düsseldorf
Wolf
 
Ich mag es ja nicht verraten, zum Hochzeitstag bekomme ich das BBQ System.... :-) Ich werd es so machen, zur Sicherheit selber kaufen und dann mir schenken lassen.
 
Zurück
Oben Unten