• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gedämpfter Schweinebauch Dong-Po (Dong Po Rou)

Hammer, man bekomm ich gerade Hunger und nicht mal ein Asia-Stand in der nähe.....

Ich will auch Wokken!!! (wird schon :) )

Weiter So:thumb2:

Lukas
 
Servus,
Kram, Wühl, oh was hab ich denn da gefunden... Hammer Rezept, Hammer Bilder, und deswegen wird das am Sonntag nachgebaut... Eine kleine Frage hat sich noch aufgetan: Welchen Tee hast du denn verwendet??? Da gibts ja diverses zur Auswahl... Nicht das das Kriegsentscheident sein wird, aber interessant ist es allemal...

Und ausserdem hat es dieses Rezept verdient noch mal ausgegraben zu werden...:beer:

...zumindest hoffe ich das. Ich werde berichten!

Greets
 
Moin, Mr. White,

ich hab einfach grünen Jasmintee genommen.
Vermutlich tut's auch schwarzer oder so.

Good Luck und ich freu mich natürlich, wenn du berichtest!

Greets,
Mr. Pink ;)
 
Oh man! Ganz dick und rot auf die "to do" Liste!
 
Zurück
Oben Unten