• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Geflügel-Spieß-Antrieb

beetle11

Militanter Veganer
Hallo an alle Tüftler,

Ich habe einen Grill(Album) und da ich sehr gerne Geflügel esse und auch selber halte, habe ich ein kleines Konstruktionsproblem.
Ich möchte gerne mehrere Vögel gleichzeitig außen um den Spieß rum auf kleineren Spießen grillen.
Dafür bräuchte ich eine Idee für den separaten Antrieb der kleinen Spieße gegenüber dem dicken Spieß.
Kette?

Vielen Dank im Voraus für regen Gedankenaustausch.

Tilo
 
He @ sisi on tour
Kette hatte ich auch gedacht, aber wie realisiere ich, daß die Tiere nicht immer mit der selben Stelle am Feuer vorbei kommen?

@weschnitzbube, Danke für die Antwort, aber ich baue lieber selber, bevor ich so viel Geld ausgebe, darum gehts mir.

Gruß Tilo
 
Zurück
Oben Unten