• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Geflügelwochenende] Drumsticks und Wings in 5 Varianten und Schoko-Souflee zu Wukis Geburtst

Hut ab, Michael !!!!!

Eine grandiose Aktion!
:DBTW: in ca. einem Monat hätte ich t Geburtstag
 
Tolle Bilder - :respekt:

:prost:
 
Leckeres Huhn zum Geburtstag - was will man mehr. :thumb1::messer::thumb1::messer::thumb1:

Nur deine Getränke Auswahl für das Geburtstagskind finde ich etwas gewagt :grin::grin::grin:
img_7723-jpg.1085206
 
... o.k. - das hebt sich ja dann wohl qualitativ doch nochmal ganz ganz deutlich ab auch vom guten Schnitt hier, das hier ist schon extraklasse und da wäre ich wirklich gerne Gast gewesen.

Viele Grüsse vom
Dorfsmoker.
 
Da mussten aber viele Gockel ihre Flügel und Beine opfern... Schöne Wings- und Drumsticks-Parade.

Am besten gefällt mir jedoch das Dessert. Saubere Arbeit!
 
Leckomio, da hast Du aber aufgetischt :klatschen:

Super, das sieht alles zum Reinknien aus :respekt:
 
Zurück
Oben Unten