• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gefüllte Gemüsezwiebel

BBQJan

Metzgermeister
10+ Jahre im GSV
Hier mal kurz ein einfaches Rezept zum Thema gefüllte Gemüsezwiebel:

Erstmal Zwiebel schalen und soweit es geht die aushölen. Das geht eingentlich total einfach.

upload_2015-6-24_13-51-9.png

Dann die Füllung vorbereiten:
ein Teil des Zwiebel-Inneren
Frischkäse
Kräuter nach Wahl und Geschmack,
Schaftkäse
Knoblauch und würzen
upload_2015-6-24_13-51-43.png

Dann das ganze mit Speck umwickeln und bei niedriger Hitze indirekt auf den Gill

upload_2015-6-24_13-52-17.png
 

Anhänge

  • upload_2015-6-24_13-51-9.png
    upload_2015-6-24_13-51-9.png
    491 KB · Aufrufe: 1.827
  • upload_2015-6-24_13-51-43.png
    upload_2015-6-24_13-51-43.png
    1,6 MB · Aufrufe: 1.802
  • upload_2015-6-24_13-52-17.png
    upload_2015-6-24_13-52-17.png
    1,2 MB · Aufrufe: 1.783
Sieht viel versprechend aus. Gibt es Bilder von den gegrillten gefüllten Zwiebeln? Bist du gerade dabei sie zu grillen?
 
Leider ist das Bild nach der Fertigstellung nichts geworden. Wenn ich das nächste mal eine grille werde ich das Bild nachreichen. Dauert aber leider ein wenig, das kommende Wochenende steht voll unter dem Motto: FLEISCH (Bacon Roll, Spare Rips....)
 
Schaut wirklich viel versprechend aus. Im Endeffekt ja eine im Baconmantel geschmorte Zwiebel, oder? Da lässt sich variationsmäßig ja noch einiges rumbasteln.
 
die gegrillte form würde mich mal interessieren!
 
@Mona1970 hatte solche gefüllten Zwiebeln hier auch schon mal gezeigt
und gegessen hab ich die bei Ihr auch schon,
das ist ein echter Gaumenschmaus! :sabber:
 
Sieht interessant aus, dann muessen wir das halt mal nachbauen.....
 
Schön! Werd ich auch mal antesten.

Viele Grüße,

Bill.
 
@Wurzelbert88 dann lege ich mal vor...
Habe die Zwiebel gefüllt mit....
Frischkäse
Gehackte Champion
1 gehackter Chili
Ein wenig von dem ausgehöhlten der Zwiebel
Gehackten Schnittlauch
Gehackter Karotte
Gehackten Knoblauch
Und ein paar Erdnüsse, welche ich mit Habanero Tabasco geröstet habe.

image.jpg


image.jpg


Edit: lecker war es....
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    205,2 KB · Aufrufe: 1.519
  • image.jpg
    image.jpg
    126,6 KB · Aufrufe: 1.455
Ultrageil! Wäre genau mein Ding gewesen! Wenn die nur halb so lecker war wie sie aussieht, bin ich sehr neidisch.

Ich werde leider frühestens übernächste Woche dazu kommen, das nachzubauen - will erstmal die englische Woche durchpeitschen und zwischendurch steht ein XXL-PP-Sandwich für meine Doppelkopfrunde an.

Mist, ich kann gar nicht so viel fressen, wie ich grillen möchte.
:gs-rulez:

Schöne Grüße nach Fernost! :srg:
 
Hab gerade paar Probs mit den inet. Gibt es schon was zu der Earl Grey Geschichte @Wurzelbert88

Gruß aus Peking
 
Sehr einfach,
sehr lecker!!!

Andi
 
Zurück
Oben Unten