• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gefüllte Lendchen

gevatter

Metzger
10+ Jahre im GSV
Heute gab es zum ersten mal gefüllte Schweinelendchen auf dem Grill.
Dazu habe ich gestern die Lenden pariert und gewürzt und gewickelt

Eins mit Frischkäse und Paprika
3590_cimg2398_1.jpg


Eins mit Feigensenf, Pilzen, Zwiebel und Knobi
3590_cimg2400_1.jpg

3590_cimg2402_1.jpg


Dann über Nacht in den Kühlschrank
Heute morgen dann auf den Grill und indirekt gegrillt
3590_cimg2406_1.jpg


Bei KT 80 runter und mit einem leckeren Kartoffelgratin aus dem DO verspeist
3590_cimg2411_1.jpg

3590_cimg2412_1.jpg

3590_cimg2414_1.jpg


Die Lendchen waren butterzart und das Gratin spitze. Wir wurden alle satt und ich
werde mir jetzt noch einen genehmigen.

:prost:
 
Sieht klasse aus.

Ich liebe gefüllte Lenden :evil:


:prost:
 
:o Schöne Lendchen. :cool: Hast du den Feigensenf selbst gemacht?
:prost: :prost:
 
Udo schrieb:
:o Schöne Lendchen. :cool: Hast du den Feigensenf selbst gemacht?
:prost: :prost:

Hallo Udo

nein nicht selbstgemacht, im Nachbarort gibt es einen kleinen Delikatessladen, der Gewürze, Senf, selbstgem. Essige und Edelbrände vertreibt.

@all
Danke für die Blumen
:prost:
 
Gefüllte Lendchen sind immer wieder ein Genuß!!! Besonders das mit dem Feigensenf hat mir gefallen.


Gruß,

BBQ-Devil :evil:
 
Schaut lecker au!!!
Probier die mal mit Feigensenf+Frischkäse+Chili und frischen Feigen in Stücke geschnitten zu füllen. Auch seehr lecker.
 
MrsHürde schrieb:
Schaut lecker au!!!
Probier die mal mit Feigensenf+Frischkäse+Chili und frischen Feigen in Stücke geschnitten zu füllen. Auch seehr lecker.

Danke! :) Hört sich sehr gut an und wird getestet
 
......sieht wirklich klasse aus.....

Denke, das muss ich auch mal probieren..... :thumb1:.....


:prost: Ciao Lepanto :prost:
 
Sehr ansprechend deine Vergrillung/DOung

:kugel: :DO-ani:

macht richtig Lust auf mehr... :prost:
 
Zurück
Oben Unten