• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

gefüllte Putenbrust mit Salat

r2d2

Grillgott & Marktschreier
10+ Jahre im GSV
Hallo Zusammen,

heute mal was schnelles ! Ein Kilo Putenbrust habe ich aufgeschnitten und mit Sappora di maremma vom @Spiccy gewürzt und mit Tomate und Mozzarella gefüllt. Gerollt und gebunden und nochmal gewürzt habe ich das ganze auf das Gitter der Ikea-Schale gelegt und bei ca 160° auf 70 ° KT gegrillt.

Als Beilage gab es Gurken-, Karotten- und Kopfsalat, sowie Tomate mit Mozzarella

Hier die Bilder:
IMG_2212.JPG
IMG_2214.JPG
IMG_2215.JPG
IMG_2216.JPG
IMG_2219.JPG
IMG_2221.JPG
IMG_2224.JPG
IMG_2225.JPG
IMG_2226.JPG
IMG_2227.JPG
IMG_2230.JPG
IMG_2231.JPG

Die Teller sind voll verblitzdings :D

lecker und echt schnell gemacht für nen Montag-Abend.
 

Anhänge

  • IMG_2212.JPG
    IMG_2212.JPG
    104,7 KB · Aufrufe: 702
  • IMG_2214.JPG
    IMG_2214.JPG
    115,2 KB · Aufrufe: 642
  • IMG_2215.JPG
    IMG_2215.JPG
    129,5 KB · Aufrufe: 683
  • IMG_2216.JPG
    IMG_2216.JPG
    103,8 KB · Aufrufe: 637
  • IMG_2219.JPG
    IMG_2219.JPG
    155 KB · Aufrufe: 635
  • IMG_2221.JPG
    IMG_2221.JPG
    132,4 KB · Aufrufe: 644
  • IMG_2224.JPG
    IMG_2224.JPG
    206,7 KB · Aufrufe: 633
  • IMG_2225.JPG
    IMG_2225.JPG
    128 KB · Aufrufe: 633
  • IMG_2226.JPG
    IMG_2226.JPG
    131,9 KB · Aufrufe: 648
  • IMG_2227.JPG
    IMG_2227.JPG
    125,3 KB · Aufrufe: 636
  • IMG_2230.JPG
    IMG_2230.JPG
    115,7 KB · Aufrufe: 628
  • IMG_2231.JPG
    IMG_2231.JPG
    104 KB · Aufrufe: 625
Für mich gab es heute nur Salat :(

Dein lecker ausschauenden Putenrollbraten hätte ich bestimmt auch essen dürfen :D Sieht gut aus!
 
Saugeil, tolle Kombi!
Sappore di Maremma ist wirklich ein tolles Gewürz, in Verbindung mit Tomate Mozzarella und Putenbrust... Super!
:thumb1:

...und wenn ich mir die Fotos so ansehe... gibst Du zufällig Seminare? ;)

Glück Auf
 
Wieder mal eine schöne Idee für ein schnelles Gericht. Sieht super aus.
Klasse Bilder!
 
Saugeil, tolle Kombi!
Sappore di Maremma ist wirklich ein tolles Gewürz, in Verbindung mit Tomate Mozzarella und Putenbrust... Super!
:thumb1:

...und wenn ich mir die Fotos so ansehe... gibst Du zufällig Seminare? ;)

Glück Auf

ja!!! Was willst Du denn lernen?? Ich biete : Kurse wie "4 Maß in 2 Stunden ..... was kommt dann???" oder "wie altert man in Würde???" oder "wie flüchte ich, wenn der Gegenüber stärker ist als ich ??" :D
 
Das geht ja fast als vegetarisch durch :lol:

:prost:

Klasse!
 
die Brust sieht richtig schön saftig aus..... das gefällt mir.
 
Schaut saugut aus Michael,
außerdem sieht die Putenbrust schön saftig aus :daumenhoch: (das gelingt mir meistens nicht)
ja!!! Was willst Du denn lernen?? Ich biete : Kurse wie "4 Maß in 2 Stunden ..... was kommt dann???" oder "wie altert man in Würde???" oder "wie flüchte ich, wenn der Gegenüber stärker ist als ich ??" :D
jetzt musste ich echt schmunzeln :lolaway:

Klasse
 
Putenbrust bekommt :thumb2:
 
Wow, das sieht echt lecker aus.......schöne Bilder.

Gruß
 
ja!!! Was willst Du denn lernen?? Ich biete : Kurse wie "4 Maß in 2 Stunden ..... was kommt dann???" oder "wie altert man in Würde???" oder "wie flüchte ich, wenn der Gegenüber stärker ist als ich ??" :D
Kann ich mal die Kurs-Termine haben!
Bin dubai :thumb2:
 
Zurück
Oben Unten