• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gefüllte Putenbrust

K.O.71

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo, ich bin neu hier im Forum. Ich besitze seit Juli den Weber q 140.
Jetzt moechte ich auch mal was posten. Das Rezept (gefüllte Putenbrust) habe ich aus der Weber Grillbibel entnommen.
Aufgelegt habe ich um 19:15. Anbei ein paar Bilder.


Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich bin neu hier im Forum. Ich besitze seit Juli den Weber q 140.
Jetzt moechte ich auch mal was posten. Das Rezept habe ich aus der Weber Grillbibel entnommen.
Aufgelegt habe ich um 19:15. Anbei ein paar Bilder.




Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

uploadfromtaptalk1382725170819.jpg


Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1382725170819.jpg
    uploadfromtaptalk1382725170819.jpg
    45,9 KB · Aufrufe: 809
Zuletzt bearbeitet:
fürs erste ganz gut... weiter so..

grus Grillhacker:sun::sun:
 
Zurück
Oben Unten