• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gefüllte rote Bete

Klingt gut, ich mag Rote Bete. Kann ich mir auch gut als Beilage vorstellen. :thumb1:
 
Hallo Mona!
Und schon wieder eine Glanzleistung in Sachen 'Beilagen' - toll, gefällt mir sehr gut und steht auf meiner to-do-Liste!:respekt:
Solche 'Farbklekse' und 'Hingucker' machen ein tolles Grillmenü erst richtig schön!!
Toller Beitrag!! Vielen, lieben Dank für die Anregung! :thumb2:
Schöne Grüße
BBQRudi
 
Schon wieder ein tolles Rezept für meine Sammlung. Rote Bete haben wir im Herbst vom Nachbarn bekommen und einfach als Gemüse verputzt, das hier klingt Klassen besser, wird nachgebastelt!
Danke
 
Hallo Mona,
Deine Beiträge sind echt eine Steilvorlage zum Nachbauen :thumb2:
Wie lange hattest Du die Rote Bete denn gekocht ?
Ähnlich der Zwiebeln 15 - 20 Minuten ?
Roland
 
sehr schön nachgeHEINZLEt, und mit Bärlauch, Zitronenabrieb und Saft, Frischkäse und Pecorino-Häubchen rettet sich die Rübe bei mir auch in den Frühling :)
 
Zurück
Oben Unten