• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gefüllter Hokkaido Kürbis

Sauber!! Der schaut richtig gut aus. Davon könnte ich jetzt auch ein Stück vertragen. Ich hoffe deiner Hand gehts wieder gut.
Bisher hab ich, wenn ich sowas mit nem Hokkaido gemacht hab einfach oben abgetrennt und den ganzen Kürbis am Stück gefüllt.
Aber so gefällts mir auch sehr gut. So hat man mehr Käse :D
 
Ich musste jetzt schon mal :lach: Kürbis scheint Brandgefährlich zu sein :devil:
der wurde mir vorhin auch zum Verhängnis

Dein Kürbis sieht absolut Klasse aus - hat alles was WuKi liebt

Ich werde den mal nachbauen müssen, dafür aber den Butterkürbis nehmen. Hab gestern einen schönen gefunden, der würde sich wunderbar dafür eignen.
Hoffe das es dann ganz ohne Verbrennung geht
 
@ danke :-)
drücke Dir die Daumen, dass Deine Rechte Hand sich bis dahin wieder voll erholt hat! :-)

Glück Auf
 
Die Kürbisse sehen ja klasse aus. Gibt es bei uns bestimmt auch bald mal wieder.
Danke Dir!

Du / Ihr solltet dann aber glaube ich besser Butternut nehmen... auch wenn mir persönliche Erfahrungen bisher noch abgehen, nach allem was ich gehört habe, deutlich besser! :-)

Glück Auf
 
Auch wenn ich mal wieder viel zu spät dran bin, Sebastian, und daherkomme - wie sagt man gleich so schön bei uns? - wie die alte Fasnet, so gestatte mir doch, festzustellen, dass das ein schöner Bericht ist :thumb2:, der zur aktuellen Tageszeit so richtig den Hunger schürt! ;)

Und der malträtierten Hand geht's hoffentlich schon wieder richtig gut.

Grüße
Gerhard
 
Zurück
Oben Unten